-
Hallo liebe TT s 
Bei wem gibt bei einer VVL eines Base 25 Original Vertrages welches Nokia für 0 Euro ohne Versandkosten ??? Geiz ist geil 
Einfach mal alles anbieten ...
Konditionen des bestehenden Vetrages sollen nicht geändert werden bei der VVL ...
.... außer eben die 5 Euro mehr bei Wechel in Base 30
Vertrag ist von August 2005.... :p 
-
Hallo TT s 
Bevor mich hier jemand verhaut : habe alles hier auf den Kopf gestellt und bin nicht fündig geworden 
Hat schon jemand das blaue Standardtheme vom Nokia 6680 und das E Plus Theme vom Nokia 6630 für das Nokia N73 ? :confused:
Wäre über eine Antwort von euch sehr dankbar :top:
... weil ja eben das N73 3rd Edition ist wird es ja wohl normalerweise nicht laufen , oder ??? 
-
Hallo liebe TT s .... 
Ich denke mal das Nokia so langsam die Konkurrenz in Grund und Boden stampfen will 
Was meint ihr dazu ??? :p
http://www.nokia.at/german/phones/new_products.html
der dazu passende Link :top:
-
Danke Dragon ... genau das war das was ich gesucht habe
:top:
-
Hallo TT s ...
Suche einfach was relativ einfaches :
Nämlich das Nokia N73 Theme "Pearl Black" welches ich auch auf dem Nokia 6680/6630/6600 installieren kann
wer weiß wo man das findet ??? Wäre über Antwort sehr dankbar
:top:
-
Thanxs .... danke für deinen Tipp ... hat geklappt :top:
-
Sorry
.... nur finde ich auf eben dieser Seite keinen Link der mich zum direkten Download führt :confused: ... das ist das Problem (kratz am Kopf)
-
-
Hallo TT s 
Habe mir hier nen Wolf gesucht ....
Wo finde ich ein ganz neutrales Theme mit dem weißen Hintergrund wie es auf Seite 118 bei Nokia 6600 Themes hier im Forum dargestellt ist ???
Hilfe wäre echt nett 
-
Ich bin seit fast 10 Jahren bei e plus .... also noch aus ner Zeit in der das Vögelchen fliegen lernte
. Kann mich über die 1000 absolut nicht beschweren . Wie heißt doch der Satz : der Ton macht die Musik
. Ich als Mitarbeiter würde mir auch keinen provokanten Kunden ans Bein packen . Was nicht geht das geht nicht . Ein bisschen Stil und eine vernünftige realistische Argumentation .. dann kommt man bei der 1000 echt weit . Wollte nur mal ne Lanze für die Jungs und Mädels brechen .. der Job ist mit Sicherheit undankbar :top: