Hallo .... stelle das mal in die Abteilung "Vertragsanfragen" .... und schreibe bitte hinzu welches Handy du suchst und welchen Vertrag du aktuell besitzt ... du wirst dort Anzwort finden :top:
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hallo liebe TT s ....
Zuerst einmal .... habe hier schon im Forum gesucht .... leider ohne wirklichen Erfolg ...
ich bin durch eine Privatinsolvenz die sich bereits in der Restschuldbefreiung befindet "schufatod" .... habe einen Job mit einem unbefristeten Arbeitsvetrag und bin liquide ... nur macht eben diese Privatinsolvenz alles zunichte in der Richtung ....
auch besitze ich niemanden der seinen Namen für mich "opfern" würde ....
wer weiß Rat wie es dennoch zu machen wäre .... wäre über Antworten sehr dankbar...
-
es steht mal wieder eine VVL eines "alten" Base 2 an ...

einfach mal alles anbieten .... mit und ohne Handy

wer hat noch mal ... wer will noch mal :p
:top: -
versuche es mal über die 1175 .... und lasse dich dort verbinden ... wenn du den richtigen Mitarbeiter zufällig erwischst holt er die Nummer gegen einen Betrag von 15 Euro wieder aus der Nummernkiste :p .... habe ich selber schon so gemacht

-
habe gerade meinen alten XL und Wapflat gegen Zehnsation und SMS Paket 75 getauscht .... ohne Liegestützen machen in Höhe von 24,95 Euro und ohne VVL
... ein Hoch auf die 1000 :top: -
-
ihr seit doch alle crazy
.... hahaha .... nun ich lecke gerne ... aber nicht an Handies
.... mal ernsthaft .. ich denke mal mehr als eine elektrostatische Aufladung sollte es nicht sein ... ist ja auch irgendwo Kunststoff verarbeitet ... und daran sollte es liegen ... 
-
auch wenn die Frage vielleicht gerade nicht passt ... wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen ... hat jemand den Productcode von einem normalen N70 brandingfrei ???
... in silber ... :p -
also ich bin seit 10 Jahren bei e plus ... hatte nie Probleme mit der Cost Control ... hängt immer so zwischen 8 und 12 Stunden hinterher bei mir ... aber sonst top zuverlässig :top:
-
meiner einer hat : 01577-abccccc und 01577-dbccccc