-
und nochmal nach oben damit .... habe eben ein Nokia 6630 ... :top:
die Einstellungen beim Smart Movie Converter waren : 112, 16000, 24 , DIVX Codec , beide Häkchen weg ... und nach dem konvertieren des Filmes null Ton auf dem Nokia 6630 ... der Film hatte AVI Format ....
kann ja nicht sein das ich jeden Film erst wandeln muß auf mpeg bevor es funzt ..
wer kennt den Kniff
:confused: ??????? (am Kopf kratz)
-
zunächst mal ganz lieben Dank ..
und ... wie lange braucht das Proggi so in etwa um 700 MB von avi in 3gp umzusetzen und was passiert mit der Filegröße ??? 

-
Hallo liebe TT s 
Habe ein kleines technisches Problem : beim konvertieren von avi Dateien (Filme) auf den Smart Movie Converter habe ich den Effekt das zwar der Film abgespielt wird aber kein Ton rauskommt ...
wer weiß Rat ??? :confused:
-
hat mal jemand versucht .sis in .skn zu konvertieren ??? :confused: :top:
-
Hm ... mein Gedanke war eben über den Skin Editor ein E-Plus Skin zu implementieren ... als skn.Datei ... :confused:
-
nun aber so etwas in der Art gibt es doch bestimmt oder ??? :confused:
-
Hallo liebe TT s 
kurze Frage nur : wer weiß wo ich das E-Plus Skin herbekomme für ein Nokia 7650 ... genau das welches auch beim Nokia 6630 drauf ist .... :top:
für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ... 

-
Hallo Freunde .... 
Habe mal eine einfache Frage an euch:
Ich habe den Smart Movie Converter als Vollversion auf meinem 6630 ... jetzt hätte ich gerne das Teil zusätzlich auf meinem 6680 auch als Vollversion ... wie funktioniert das am besten ???
Brauche ich eine neue Lizenz oder kann ich die alte auch weiterverwenden ????
:confused:
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar .... 
-
Hallo liebe TT - Freaks 
und Nokia hat mal wieder zugeschlagen ...
hier der Link :
http://www.nokia.de/de/mobilte…10/startseite/203422.html
was meint Ihr zu dem Teil ???? :cool:
-
Hallo Freunde 
da ich ja selbst glücklicher Base Kunde bin , interessiert mich ganz einfach wieviele Kunden die bis dato haben ....
weiß das jemand ???? :confused: