Hallo liebe TTs .... ich suche die folgenden Crystal Cases : Nokia 6600,6630,6680,6681,6120c,N73. Wer weiß wo sie alle zusammen zu bekommen sind ? Suche mir nämlich schon nen Wolf ![]()
Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TTs .... ich suche die folgenden Crystal Cases : Nokia 6600,6630,6680,6681,6120c,N73. Wer weiß wo sie alle zusammen zu bekommen sind ? Suche mir nämlich schon nen Wolf ![]()
Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar
Scorpio75 ... ich kriege es definitiv nicht auf die Kette ... sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ... sorry
:confused:
hecke ... habe diese Einstellungen schon vorher bei meinem 6120 so gewählt ... aber noch zusätzlich Netz und Akku und Prozentangabe hinzugeschaltet ... macht bei mir keinen Unterschied
Michi ... du hast federn vergessen ![]()
auf jeden Fall nur Geräte ohne Branding ... alles andere ist irgendwie verhunzt und ausgebremst .... und immer schön bei Handy Sascha käufen
... mal die Werbetrommel rühr
Haha
.... den kenne ich auch ... grins ... nur bin ich zu faul das zu übesetzen ... deshalb mal meine "praktische" Frage ![]()
als Theme findest du es hier : http://www.mobile9.com/ ... vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen
Nokia 6120 mit Version 1.15 .... in den letzten 24 Stunden nicht ein Prozent Akku weg .... vielleicht hat 1.17 irgendwas was den Strom leersaugt ...
Edit : wo sind die Unterschiede zwischen 1.15 und 1.17 ?
Smartphoner : das Theme ist schon recht gut ... aber eben nicht das originale vom N73
.... genau das suche ich für mein Nokia 6120 classic ... die Themes sind noch recht rar ...
gefunden .... bei mobile9 :top:
wir reden hier von Vodafön .... da kostet alles Geld ![]()