-
Hallo TT s 
Ich habe mir die Trial Version vom Key Locker Pro 1.0 auf mein Nokia 6630 geladen (auf die Speicherkarte). Jetzt bekomme ich es nach dem Testen nicht mehr deinstalliert weil es bei jedem Start des Handys automatisch "mitbootet" .. .sprich den Autostart mitmacht. Das Teil ist jetzt "superanhänglich" 
Wie bekommt man es runter ohne die Speicherkarte formatieren zu müssen . Da sind nämlich jede Menge wichtiger Daten drauf und selbst wenn ich ein Backup mit der Nokia Data Suite mache habe ich ja den "Quälgeist" noch mit drauf .
Wer weiß Rat ??? :confused:
-
Hallo .....
Rufnummernportierung ist von E Plus zu Base möglich ... 
Hast schon den richtigen Gedanken mit dem Portierungsformular gehabt .... Zeitraum ist von vier Monaten vor Ablauf bis einen Monat nach Ablauf möglich :top:
Also nix wie ran 
-
Wohne selber im tiefsten Ruhrpott und habe noch nen originalen E-Plus Prof XL von 2000 .. bin seit fast 10 zehn Jahren bei EPlus und war einer der ersten die Base hatten .
Muß jetzt mal ne Lanze für E Plus brechen :
Früher hat jeder auf dem Netz rumgehauen weil es so schlecht war . Heute geben sie sich meiner Meinung nach richtig Mühe und bauen aus und bringen solche Dinge wie Base . Sowas war doch früher undenkbar . Ich kann mich über die Leistungen und den Service nicht beschweren . Ich denke mal da wird noch einiges passieren . Selbst bei miesem Wetter und auch auf dem platten Acker auf dem Lande habe ich keine Probleme .. und nein ich arbeite nicht bei oder für E Plus 
-
Hallo Sascha .... das Nokia 1110i ist ganz brauchbar ..... da kannst du schon mal eins auf die Seite packen 
Hast du das Teil auch mit nem silbernen Cover ???
Die 80 Euro sind auch ganz nett verteilt auf 20 Monate ... kann man gut mit leben :top:
Was ist mit den Versandkosten ??? 
Brauchst du eine Kopie vom Perso vorne und hinten ? 
-
Chris .... Top :top: ... genauso sieht es aus ...
-
Hallo ... 
Wenn du schon so lange bei T-Mobile bist dann kannst du locker über die Hotline eine neue ordern ... deklariere sie einfach als defekt
.... das ist absolut legitim bei einer Karte die schon zehn Jahre auf dem Buckel hat . Außerdem haben die neuen Karten den Vorteil das mehr Nummern darauf speicherbar sind (64k Karten).Bei mir hatte es ebenfalls den Effekt das die Standbyzeit leicht angestiegen ist ... in Verbindung mit manueller Netzsuche :top:
-
Hallo liebe TT s 
Bei wem gibt bei einer VVL eines Base 25 Original Vertrages welches Nokia für 0 Euro ohne Versandkosten ??? Geiz ist geil 
Einfach mal alles anbieten ...
Konditionen des bestehenden Vetrages sollen nicht geändert werden bei der VVL ...
.... außer eben die 5 Euro mehr bei Wechel in Base 30
Vertrag ist von August 2005.... :p 
-
Hallo TT s 
Bevor mich hier jemand verhaut : habe alles hier auf den Kopf gestellt und bin nicht fündig geworden 
Hat schon jemand das blaue Standardtheme vom Nokia 6680 und das E Plus Theme vom Nokia 6630 für das Nokia N73 ? :confused:
Wäre über eine Antwort von euch sehr dankbar :top:
... weil ja eben das N73 3rd Edition ist wird es ja wohl normalerweise nicht laufen , oder ??? 
-
Hallo liebe TT s .... 
Ich denke mal das Nokia so langsam die Konkurrenz in Grund und Boden stampfen will 
Was meint ihr dazu ??? :p
http://www.nokia.at/german/phones/new_products.html
der dazu passende Link :top:
-
Danke Dragon ... genau das war das was ich gesucht habe
:top: