forlau :
wenn dir einer zwei Tüten für dat gleiche Geld hinstellt anstatt eine Tüte ... was machst du ??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
forlau :
wenn dir einer zwei Tüten für dat gleiche Geld hinstellt anstatt eine Tüte ... was machst du ??? ![]()
genau .. an so einen Tarif wie den alten Prof XL kommst du nie mehr .... gehörst "verhauen" wenn du den änderst
:top:
Hallo ....
Ich habe selber noch den alten Professional XL wie du ....
halte ihn echt fest !!!!
hole dir noch Base dazu und du hast eine geniale Kombination .... habe ich auch gemacht ...lohnt sich :top:
Hallo ....
also ich bin selber seit 8 einhalb Jahren Kunde bei E Plus .... bin mehr als zufrieden in jeglicher Hinsicht .
über die "Verteuerung" bei o2 werde ich keine Meinung abgeben ![]()
hast du deine Kosten mal gegen Base gegengerechnet ???? :confused:
hat kanpp 15 Minuten gedauert via Bluetooth ![]()
öh .. wer zahlt schon 99 Euronen für ne Flat die bei Regen nicht geht ![]()
ja korrekt :
bei Base und E Plus :
+491770610000
Geltungsdauer maximum .... bin seit 8,5 Jahren bei E Plus ... nie Problem gehabt
für 24 cent kriege ich bei Plus noch nicht mal ne Flasche Malzbier ... meine Güte ... Leutz ![]()
nun .. die Sache ist eigentlich relativ einfach :
bei ner Verteuerung eines Tarifes hast du ein sogenanntes Sonderkündigungsrecht.... mal in den AGB s nachlesen.
Normalerweise ist das Ding "gegessen" ![]()
habe gegraben : Smart Sam ..... 14,95 Euro ...