Dito ....
ich habe auch ein Nokia N73 und kriege das auch nicht auf die Reihe :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito ....
ich habe auch ein Nokia N73 und kriege das auch nicht auf die Reihe :confused:
Hallo .... :top:
ich tausche ein Nokia 6630 im Top Zustand sowie ein Nokia 6610 mit dazugehörigem Camera Headset gegen ein Nokia 6680 .....
Nokia 6630 komplett in OVP mit allem was dazugehört .... inklusive Krusell Tasche ... Nokia 6610 ebenfalls in OVP sowie dem dazugehörigen Camera Headset in OVP ...
nur Tausch gegen Nokia 6680 ... nichts anderes ....
bei Interesse einfach ne Mail an : The_Voice_70@web.de
Raum Ruhrpott ![]()
GE , NRW , Ruhrpott , Germany ![]()
Sturm ist weitgehend durch ... e plus hat einmal für fünf Minuten gewackelt .... sonst ist das Netz bretthart da
:top:
will auch mein E-Plus Theme haben für mein Nokia N73 ..... quengel ![]()
![]()
![]()
@ dragon
:
kriegst du diese tollen Themes auch für ein Nokia 6680 hin ???
es gibt zwar so etwas ähnliches schon im Netz .... nur sind die alle nix gegen deine drei genialen Themes (mal auf die Schulter klopfen)
und dieses E-Plus Theme vom 6630 suche ich immer noch für mein N73 .... ratter ratter
:o
@ lady ....
du brauchst da keine Angst zu haben um dein Handy .... es funzt ohne Probleme .... das gute Stück wird schon nicht explodieren ![]()
Hatte an sowas schräges wie ein Nokia 2650 gedacht ![]()
Hallo liebe TT s ![]()
wer hat das beste Angebot im Land bei einer VVL für einen originalen Base Vertrag (Alter mehr als 12 Monate) ???
gesucht wird ein Nokia Handy für 0 Euro ohne Vesandkosten ![]()
würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen :top:
Hallo TT s ![]()
bin ich nicht wirklich fündig geworden was ein "funktionierendes" Theme für mein Nokia 6680 betrifft ...
suche das N95 Theme Light ... auch waren alle Suchen bei symbianthemes e.t.c. erfolglos .. auch dort sagte mein Nokia 6680 sowie mein Nokia 6630 "Datei fehlerhaft"
wer weiß Rat und hat vielleicht sowas wie die beiden N95 Themes die dragon hier schon eingestellt hat ... aber eben für das Nokia 6680
wer weiß Rat ... wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort