Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• kann irgendwer von den "Themengurus" :D das blaue Standarttheme vom Nokia N73 für ein Nokia 6120 Classic machen .... alle die bei symbianthemes vorhanden sind funzen nicht ... Zertifikat abgelaufen ... trotz Kalender ein oder zwei Jahre zurückset
    zen :rolleyes: :confused: :flop:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hallo .... hat noch wer ein funktionierendes N73 Originaltheme (das blaue) ? die auf symbianthemes laufen nicht .... abgelaufenes Zertifikat trotz Kalenderrückstellung um ein Jahr ....

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hast du schonmal probiert den Kalender nicht um 1 Jahr sondern nur um 6 Monate oder so zurückzustellen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo ... auch das habe ich schon versucht ... auch da bekam ich diese Meckermeldung ... und wenn ich ein Theme installiert habe kam die Meldung : Theme fehlerhaft :mad:

• Auf Symbianthemes.com gbt es keine echten S60 3rd Edition themes. Man kann dort auch als Autor keine solche themes uploaden.
    Es gibt dort zwar die die Auswahl der S60 3rd Edition Handys, aber nur die 2rd Edition themes. Und die funzen selten auf dem N73 etc.
    Besser ist es, N73 themes bei zedge.no etc. runterzuladen.

• bei zedge gehen sie auch .... schon gecheckt .... nur liegt da leider nicht das blaue Standarttheme vom N73 .... oder habe ich Tomaten auf den Augen ? :D

• Suche ich schon ewig für mein N73 - das Original-Theme vom 6110: Roads!

Download von www.themes4nokia.net

Danke! :top:

Btw bringt es gravierende Unterschiede ob ich die Themen im Tel.speicher oder auf meiner 2GB Sandisk installiere & verwende?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Smartphoner : das Theme ist schon recht gut ... aber eben nicht das originale vom N73 :) .... genau das suche ich für mein Nokia 6120 classic ... die Themes sind noch recht rar ...

gefunden .... bei mobile9 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!