-
Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:
- Blue All-in Special Music mit 1GB: 4,99€
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
- Now Music mit 3GB: 8,99€
- Free S Boost mit 4GB: 9,99€
- Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
- Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
- Free L Boost mit 60GB: 27,49€ (22,49€ als Kombitarif)
Alles anzeigen
Sehr gut diese Liste
Ich drehe schon ordentlich die Werbetrommel für dich. Fein wäre es wenn diese Liste monatlich einmal neu erstellt werden könnte wenn sich etwas ändert. Das weiß man bei o2 nie .... 
-
Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:
Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind 
-
Och du .... gerade deshalb geht bei dem Sauwetter jeder vor die Tür :top:
Durch dich haben die "Jünger" über die Jahre erst einmal erfahren wie mies die Angebote an der Line oder im Shop sind 
-
Vermutlich. Und wegen diverser anderer Möglichkeiten des Tarifs. 
Vorsicht .... ich weiß welche "Extras" du meinst ..... die Gemeinde steht dann bei dir mit Fackeln vor der Wohnung und schreien nur noch : WOLLEN HABEN !!! :D:D:D
-
Joah .... habe ich denen einmal schriftlich untersagt .... danach war sofort Ruhe.
-
-
Hat leider nichts geholfen.
Direkt nach Neueinrichtung wieder die fehlermeldung das der Inhalt nicht abgespielt werden kann,bitte versuchen sie es später nochmal.
Nach 5 bis 6 Versuchen klappt es dann Mal und dann wieder nicht.
Schräg .... auf meinen "Gerätchen" nicht ein einziges Mal dieses Fehlerbild.
-
Bei mir (All in L) in der App ebenfalls nicht zu finden, im "Mein-o2-Bereich" auf der Website werden die "O2 TV Optionen" hingegen angezeigt.
Ist bei mir auch so .... einfach über die Homepage buchen.
-
Auf den ersten Blick ganz gut,mobil geht auch,aber App stürzt doch noch sehr oft ab und es kommt oft Fehlermeldung.
aufgrund eines Fehlers konnte die Sendung nicht gestartet werden bekomme ich sehr oft angezeigt.
Lösche mal die App Daten und nehme die App aus der Akkuoptimierung und richte nochmal ein
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Zeige mal bitte eine aktuelle List der Konditionen für Neuverträge bzw. VVL´s der gängigen Dinge die du machst. Ich mache gerade mal ein bisschen "Marketing" für dich in meinem Umfeld