-
[USER="61001"]The_Voice_70[/USER] Und klappt auch eine Sprachsteuerung der o2 TV App via Alexa?
[USER="55662"]chacha[/USER] Um eine Telekom Festnetznummer portieren zu können darf man gar nicht selbst kündigen, ansonsten verweigert die Telekom die Portierung. Die Kündigungsfrist deines Telekom Anschlusses wird wohl 1 Monat betragen. Daher müsste o2 die Nummer spätestens dann für eine Abholung anfragen mittels Portierungsformular.
Jep, die klappt auch
Ist meiner Meinung technisch absolut sauber. Und bei der Einrichtung haben sie echt mitgedacht. In 30 Sekunden gemacht .... ist kein Witz 
-
Moin Gemeinde 
Ein erster kurzer Erfahrungsbericht:
Einrichtung wirklich perfekt gemacht: Läuft sauber in Verbindung mit Apple TV 4. Generation und Amazon Fire TV Stick. Wird jeweils direkt am TV mit Barcodescanner scharf geschaltet. Stream einfach flüssig ohne Ruckler oder Aussetzer oder sonst irgendwas. Umschalten der Programme einfach per Wischen am Handy. Ich kann mich absolut nicht beschweren. Ein kleines nettes "Goodie" was man sich gerne mitnimmt.
-
Bei den Blue Tarifen für 3,33€ für 3 Monate buchbar, danach 9,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 3,33€ buchen.
Beim Free Unlimited ist gibt's o2 TV für 1,66€ für 3 Monate, danach 4,99€ oder abbestellen und wieder für 3x 1,66€ buchen.
Das ist zu geil .... "eurooptimiertes Rechnen" :top::D
-
Wer darf denn jetzt o2 TV gratis dazubuchen? Bin ich mit meinem All In Blue XL auch dabei? :confused:
Frank anrufen .... sollte klappen .... er schaut nach ....
-
Vielen Dank [USER="105685"]vodafrank[/USER] :top:
Läuft wie ein Brett für .... Euro 
Registrierung ging ruck zuck und ohne Schwierigkeiten ....
Screenshot der gleiche wie bei dir in der Kundenbetreuung Online :D:top:
-
Also geht es wohl nur im All In One Unlimited gratis 
-
Ich denke auch mal das es nur gratis bei dem Tarif ist den [USER="105685"]vodafrank[/USER] erwähnt hat 
o2 hat nix zu verschenken 
-
Update: ist jetzt sichtbar :
Bei meinem o2 All In Premium ganz normale Tarife. Nichts mit 0 Euro.
-
Jep. Und an der Line Cross Selling ...:D
-
Muss man sich später mal angucken was sie da wieder basteln. Ja die "High End" Tarife werden wie immer belohnt .... da gibt es ein paar "Goodies" inklusive . Telefonica muss ja Geld für 5G verdienen:)