Moin Gemeinde ![]()
Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Gemeinde ![]()
Ruhig bleiben .... wird schon im Laufe des Tages kommen .... ich tippe dann das es wieder unter TV&Entertainment zu finden sein wird .... ![]()
Wer Fehler in der O2 Cloud hat :
https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784/index2.html
Da dran hängen. Wird gerade alles eingesammelt und an den Dienstleister reported.
Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.
Hust .... das wäre ja tiefschwarz und genial. Ja die "älteren" All -in Tarife "tuned and powered by Vodafrank" haben schon was ![]()
Webseite ist wohl geschrottet:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.
Direkt nach dem Login.
Hallo zusammen,
Ich bin relativ neu hier. Wie lange dauert es den bis sich Vodafrank bei einem privat meldet bzw was muss man bei ihm angeben? Die Telefonnummer? E Mail?
Ich bin mit dem Ablauf hier noch nicht ganz vertraut
Willkommen in der Gemeinde ![]()
Was [USER="105685"]vodafrank[/USER] braucht ist die Rufnummer sowie die vierstellige Kundenkennzahl. Und du darfst ihn ruhig anrufen. Ist immer der einfachste Weg.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ne, der Ton macht die Musik. Da haue ich dazwischen wenn es unhöflich wird oder sich im Ton vergriffen wird.
By the way: Das Ding mit dem S10+ was wir letztens besprochen hatten ist heute "scharf" geschaltet worden. Und wird auch komplett richtig eingepflegt in der Kundenbetreuung Online. Nochmals Vielen Dank für deine Zeit und die Mühe. ![]()
[USER="63997"]HolgerBln[/USER]
Was ist das für ein Ton mit dem du hier mit [USER="105685"]vodafrank[/USER] sprichst? Du solltest lieber froh sein das wir [USER="105685"]vodafrank[/USER] hier haben der trotz allem Stress immer freundlich und sehr kompetent ist. Also einfach mal ein bisschen Respekt haben.
https://hilfe.o2online.de/mein…-cloud-492784#post1820741
Habe mal ein bisschen "getreten" .... konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
Und da auch .... siehe Kommentare: