Beiträge von The_Voice_70

Sind sie ja auch ... das war meine Hauptkarte .. ich sortiere den Rest einfach jetzt nach und nach aus. 34 Euro ist ein recht guter Kurs. Da kann man nicht meckern im Ganzen. Habe sogar noch Watchever und Zattoo entsorgen können. Was nochmal 7,98 Euro zusätzliche Ersparnis bringt. Und zwar auch ab sofort. Bestätigung darüber habe ich schon. Also war der Deal nicht der schlechteste unter dem Strich. Zumal ich meine 5GB auch ohne Drossel verbraten kann wenn ich mal in NL bin. Passt schon.

Was im Augenblick auch wohl sehr gut funktioniert ist folgendes :

Hotline kontaktieren und denen die All In Tarife mit LTE von o2 um die Ohren hauen. Habe mir damit meinen All in Premium 50 inklusive EU Flat mit 24*16 Euro versüßen lassen so das mich der Tarif exakt 34 Euro monatlich kostet. Besser geht es kaum ...

Recht einfach :

Flexi war defekt .... hatte die schon ewig und drei Tage. In Verbindung mit der EU Flat (ja das ging mal ne Zeitlang ab dem 1.4.14. Da gab es den Passus in den AGBs noch nicht "entweder oder"). Hatte das sogar schriftlich inklusive Screenshots. Und sie waren nicht bereit ihre eigenen Dinge einzuhalten und die Flexi zu reaktivieren. Da habe ich die Reißleine gezogen und meine fünf Karten auf gekündigt gestellt. Und die wird auch durchgezogen. Wer mich so über den Tisch zieht der wird entsorgt. Soviel mal zum Thema Base. Bin denen richtig auf die Füße getreten ... bis zur GF... nichts außer irgendwelchem Gerede ...

Ah ja ;-) Na mal sehen ob sie die Nummer hinbekommen ... das würde mich echt wundern. Nach der Nummer mit der Flexi traue ich denen keinen Meter mehr über den Weg. Seit August 2005 Kunde. Und dann so einen Unfug . Da müssen sie mir schon echt was in die Hand geben auf dem was steht. Sonst glaube ich nix mehr. Klingt hart .. aber ist so ...

wie sieht es eigentlich mit VOIP bzw. Thethering aus. Was machen die Kunden von Base die noch Optionen haben? Und wahrscheinlich wollen sie sich noch die Portierungsgebühr auf die Tasche packen. Ganz viele unklare Dinge stehen im Raum ...