Beiträge von The_Voice_70

Ich nutze derzeit den Base All In Premium. Tendiere aber zum Wechsel zum o2 XL oder XL Premium. Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben. Deal ist recht einfach wenn die Zeit da ist ... sofern o2 nicht den gleichen Unfug macht mit seinen Mulricards bei der Nutzung von LTE und der EU Flat. Da wäre ein Kombi Vorteil schon recht nett als kleines Zubrot.

Nicht bei der EU Flat selber. Ich meinte das in Verbindung mit der Flexi. Das war ab dem 1.4. des letzten Jahres mal möglich. Und das mit der Technik ist mir bekannt. Ich meinte generell die kleinen Ähnlichkeiten der neuen o2 Tarife ab dem 3.2.;-)

Na seinerzeit wurde die Marke Alice im Zuge der Übernahme noch drei Jahre behalten. Und dann wurden die Tarife zwar beibehalten ... aber in o2 implementiert. Bei mir war der Wechsel wie folgt :

Alice Fun Max Flat Analog ---> o2 Fun Max Flat Analog. Tarif gleich ... nur Name ausgetauscht. Und wenn ich mir die neuen o2 Tarife ab dem 3.2. so ansehe dann bekommen die doch sehr viel Ähnlichkeit. EU Flat wird eingeführt. Multicard wohl machbar dabei. All das was jetzt bei Base weggeschossen wird nach und nach. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Mag sein ... ich gehöre / gehörte aber auch zu den glücklichen. In genau dieser Kombination. Alles sauber gebucht am 1.4. mit entsprechendem Fußtext in dem der Passus "EU Reiseflat in Verbindung nit der Flexicard nicht möglich" eben NICHT stand. Inklusive Screenshot und Email Bestätigung seitens Base.

Und solange ich nicht SELBER irgendwas KÜNDIGE in SCHRIFTLICHER Forn hat Base da nichts dran zu suchen. Weder bei der Flexi noch bei der EU Flat. Selbst wenn eine der beiden Karten defekt ist haben sie zu aktivieren .Ist ein klarer Fall von Rechtsbruch. Und selbst nach Übernahme von o2 nicht.

Ich nenne mal als Beispiel meinen guten alten Alice Fun Max Flat Analog ... der heißt jetzt zwar o2 Fun Max Analog .. mehr aber auch nicht. Würde o2 an den Konditionen oder an irgendwas in dem rechtsgültigen Vertrag rütteln hätte der Kunde sofortiges Kündigungsrecht. Ist eine ganz einfache Kiste auf die ich die E-Plus Gruppe festnagele. Nicht mehr und nicht weniger. Und ihr LTE können sie bei der Kombi behalten. Ich habe noch einen guten alten 5GB Datentarif aus 2010 bei dem es noch nicht so ein Gezicke gab was Tethering oder sonstiges betrifft.

Es ist alles belegbar ... doppelt und dreifach gesichert. Wenn Base einen Tanz möchte ... bitte sehr ...nur lasse ich mir nicht die Wurst vom Brot klauen die rechtlich mir gehört.