Base zu o2 Wechsel vorfristig

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      vodafrank
    Und das teuerste Feature lässt du einfach mal unter den Teppich fallen? die Napster Musikflatrate! Bei O2 muss man zum Blue All-In L immer 7,99 Euro addieren. Und das ist nach Adam Riese mehr als die eingesparten 2,70 Euro an der EU--Reiseflat.

Die lasse ich keineswegs unter den Tisch fallen. Denn die Music Flat kostet hier wie da 7,99€. Es sei denn natürlich man hat eine Internet Flat Plus. Diese sind aber auch nicht kostenfrei sondern kostenpflichtige Zusatzoptionen. Die günstigste kostet dabei 5€ und hat lediglich 750MB inkludiert. Mein standard Base-All-in hat da schon 2GB ohne Zusatzkosten, dafür aber auch ohne Music Flat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Grins :D

Und da wunderst du dich das niemand zu o2 möchte ? :p

Sollte dort mit der Napster Option auch funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Na ich denke mal das diese Lücke bald gefixt sein wird.

Glaube ich nicht, denn mein Posting wird nun wieder verschwinden. :D

• Ich weiß von nix. Werde es aber auch nicht ausprobieren. Habe heute mal was sehr nettes verfasst. Etwa vier Seiten an meine "Special Task Force". Entweder knallt der mir wie ein Bumerang an den Kopf oder er rüttelt ein paar Leute mal definitiv wach. Das Maß war da definitiv bei mir überschritten. ;-)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• The_Voice_70

Ich glaube inzwischen, dass diese Diskussion hier müßig ist. Es gibt einfach zu viele o2-hörige Freaks, die nicht sehen,.wie viel weniger Leistung die O2-Tarife für das gleiche Geld liefern. Da wird Wasser gepredigt und Wein getrunken.

Mir ist das jetzt wirklich zu blöd. Ist ist ja nun Auch alles an Fakten aufgezählt worden. Wer also als BASE-Kunde vor der Entscheidung steht eventuell zu O2 zu wechseln, und auf dieses Forum per Google stößt, kann sich aus den geschriebenen Fakten seine eigene Meinung heraus bilden.

Es sind natürlich Fälle denkbar, wo jemand auf O2-LTE angewiesen ist und dann gezwungenermaßen die ganzen Kröten der O2-Tarife schlucken muss. Und natürlich wird es wohl Leute geben, die Die drossel im Ausland nicht stören wird. Wahrscheinlich dieselben Leute, die in Deutschland später berichten werden wie krass langsam das LTE in Frankreich oder Spanien war. Im besten Fall freuen sie sich dann umso mehr, dass sie daheim in Deutschland 10 Mbit/s via LTE bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Im besten Fall freuen sie sich dann umso mehr, dass sie daheim in Deutschland 10 Mbit/s via LTE bekommen...

Ich jedenfalls freue mich über o2 LTE in Deutschland. Und zwar nicht nur über 10Mbit, sondern über aktuell das dreifache. :p

• Ganz ehrlich :

Da habe ich in einigen Regionen schon deutlich mehr über Base gehabt.

In Mönchengladbach letzten Sonntag 50 down und 20 up. Ich denke mal das es regional sehr verschieden ist. Jedenfalls wird sich über kurz oder lang der Druck auf o2 weiter verstärken in den Dingen.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!