Hihi. Ich auch. Ich lasse sie da ersteinmal ein bisschen herumwüten jetzt. Derzeit ist es auf regulärem Weg nicht möglich ... vier bis sechs Wochen ... irgendwelche Mietgeräte auf der Hotline zu buchen . ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hihi ... ich habe es genauso kommen sehen. Vor drei Monaten noch frisch verlängert und ein S6 128GB abgegriffen.

Wenn sie mich irgendwann anschreiben dann nehme ich drei Schweine, zwei Kühe und ne Kiste Veltins. Und eine feine Hardware. Da müssen sie schon ordentlich die Hose runter lassen.

-
Ich suche gerade den Danke Button

Das wird auf Dauer komplett in die Hose gehen. Erinnert mich irgendwie an Quam damals. Immer gegen die Wand fahren lassen.
-
Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden. Komplett anbetungswürdig. Oder heißt es vogelwild?

-
Ich habe das Ganze mal still in den letzten Tagen mitgelesen und höchst interessiert verfolgt. Ich denke ich sollte mal in meinen netten Stadt eine Runde "Mystery Shopping" betreiben. Am besten wenn der Laden gerade schön voll ist. Und dann mal auf die Handymiete eingehen. Das könnte recht schnell leer werden wenn mitgehört wird, das man die Geräte brav zurückgeben darf. Ich denke mal nicht das die Vetriebler den Kunden haarklein die AGB`s vorlesen. Böse Bilder.

-
Wenn Base in der Lage ist meinen All In Premium mit allem Schnick und Schrank der auf 34 Euro herunterrabattiert ist mir zu gleichen Konditionen bei o2 inklusive drei Multi Sims anzubieten können wir gerne über ganz viel sprechen. Vorher bin ich beweglich wie ne Karre Senf.

-
Ich denke mir das nach und nach alle Base Kunden "rübergezogen" werden zu o2. Zunächst mal rechnungstechnisch mit dem o2 Logo. Und als zweites eventuell ein Wechselangebot.
-
Re: Blue-Tarife
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telcafe
Mir werden auf der BASE-Homepage plötzlich ausschließlich eigene Blue-Tarife - im o2-Netz - angezeigt::confused:
Mache mal in der URL aus dem /mobilfunk ein /base. Dann hast du wieder die bekannte Homepage.
-
Hallo Herr xxx,
es hat ein wenig gedauert, nun habe ich aber Rückmeldung von Telefónica zu dem Auflade-Problem erhalten. Demnach sei das Problem im Mai zeitweise aufgetreten - inzwischen sollen die Zahlungen aber zugeordnet sein und die Aufladung sollte nachträglich ausgeführt werden.
Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de LeserserviceAlso wissen wir jetzt das Telefonica da wohl ein Problem hatte. Es aber wohl jetzt alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Hatte heute ein Gespräch mit einer sehr kompetenten Dame des Teams der Geschäftsführung. Es sind nach wie vor BEIDE Bankverbindungen gültig.
-
Bei mir wird auch alles korrekt angezeigt;-) Alles komplett normal. Heute noch genutzt -)