Hallo Frank ![]()
Sind das die Preise für alle Tarife oder nur für die All In Tarife?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank ![]()
Sind das die Preise für alle Tarife oder nur für die All In Tarife?
IP+ lasse ich bei mir seit Monaten automatisch verlängern. Steht bei mir auch nach wie vor drin. Ich sehe immer zu das ich mehr als 10 Euronen drauf habe. Keinerlei Probleme.
Ist absolut legitim. Du hast alles das was du vorher auch hattest. Und sofern das Gerät jetzt fehlerfrei läuft gibt es nix was man beanstanden könnte.
Gibt es neue Informationen bezüglich Gelsenkirchen ?
Ganz ehrlich:
Die neue Homepage ist mit zu "klickibunti". Mir fehlt da definitiv so im Ganzen die Übersichtlichkeit Bitte auf das alte Format zurückstellen da wesentlich augenfreundlicher.
Ich habe selber die Flexi Card mit der EU Reise Flat. Und von sämtlichen AGB`s sowie der Kundenbetreuung Online mit dem Snipping Tool Screenshots erstellt. Und ausgedruckt und doppelt gesichert. Ich weiß das Base mich dafür hasst. Ist mir aber definitiv egal. Unglaublich was die für einen Zauber veranstalten.
Die Ausbaupolitik der E-Plus Gruppe versteht sowieso niemand. War letztes in Krefeld am Bahnhof:
volles Rohr LTE : 25 down / 18 up. Ping um die 40. Und das zur Prime Time.
Bitte mehr davon ![]()
Danke dir für deine Info Frank;-)
Wo liegt denn derzeit das S4 mini monatlich ?
Nein. Gerät gehört nach Ablauf der Mietzeit dir. Der Gutschein wird verrechnet.