Muss Base so langsam sein Tafelsilber verscherbeln vor der Übernahme? Das sind ja Preise die nicht mehr normal sind ....
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Vertragslaufzeiten sind bindend. Da kommst du nicht mit durch.
-
Ich sage nur : festhalten ...
-
Kunde seit August 2005. Seitdem keinerlei Rücklastschriften oder sonstiges. Status fängt bei 1 an (Neukunde) und geht bis 6 (lebendes Inventar so ungefähr) . Ist eine Aussage der Hotline.
-
Du weißt was du zu tun hast ... :p
-
Ich musste für die Bild Option ordentlich ackern. Bei Einrichtung haben die versehentlich meine EU Flat gekillt. Die Hotline war nicht in der Lage sie wegen der Flexi Card wieder einzurichten. Nach einem Fax an die richtige Stelle wurde die EU Flat wieder eingerichtet trotz Flexi Card. Ich darf die Kombination jetzt hochoffiziell nutzen. Kurz danach wurde die Bild Option eingerichtet welche auch 1a funktioniert. Und das ohne VVL. Und gleichzeitig wurde mir mitgeteilt das ich jetzt ein "Status 6" Kunde sei.
-
Update:
Bild Option ist gebucht ohne VVL und funktioniert bestens. Bei vorhandener Flexi und EU Flat.
-
Ich muss mich nicht in Szene setzen. Habe ich keinerlei Interesse dran

Mir geht es nur um eines:
Ich weiß immer gerne woran ich bin. Und das glasklar. Nicht mehr und nicht weniger. Die Informationen die ich erhalten habe sind doch absolut in Ordnung. Das ist auch keinerlei Kritik an irgendwem oder irgendwas.
Und was die Schwarzmalerei betrifft:
Ich bin seit jetzt exakt 9 Jahren Kunde bei Base. Ich mag die Marke . Das meine ich absolut ernst.
Was ich nicht mag ist die schleppende Informationspolitik. Und ich denke eher negativ als positiv. Wenn es besser kommt dann ist es doch positiv. Wenn nicht dann habe ich die Füße auf dem Boden gelassen.
Wenn es nicht so freundliche User wie SynTom geben würde dann wüsste man nämlich eines: und das ist nichts.
Und wenn es irgendwenn nervt dann muss er ja nicht hinschauen und es lesen und kommentieren.

-
Danke für die Info. Ist genau das was ich vermutet habe.
Im Zuge der Übernahme durch o2 werden sich noch viele wundern die auf LTE gehofft haben. Die werden noch bitter enttäuscht werden. Es ist logisch das die E-Plus Gruppe mit keinen Informationen um die Ecke kommt. Da wo nichts an Informationen vorliegt, wird auch nichts kommen
Und wie gesagt: sobald die ganze Sache o2 heißt werden sich die Base Kunden noch wundern. Da werden die Preisschrauben angezogen. Und jeder Base Kunde der ins o2 LTE Netz will ,zahlt erst einmal ordentlich. Man wird die Kunden schon "annimieren" ins o2 Netz zu wechseln um LTE zu nutzen.Das ist wenigstens mal eine Info die ehrlich ist.
Ergebnis:
Kein Ausbau.
Kunde auf Dauer weg

-
Ah, also heißt das das hier gar nichts ausgebaut wird und an der Arena an den Heimspieltagen eine mobille LTE Station postiert wird