Mit "hier" meinte ich in diesem Fall speziell Gelsenkirchen ;-).
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Und selbst wenn die Marke Base erhalten bleibt. Sobald die Herren aus München die Finger drauf halten werden sie alles tun um ab dem nächsten Jahr beim Thema LTE abzukassieren. Dann sind die guten Base Tarife Geschichte. Und hier in GE und Umgebung wird man unter Base kein LTE mehr zu sehen bekommen. Höchstens über o2. Ich wohne hier 2,5 km vom Bahnhof weg in einem Kreuz von drei Zellen von Base. Und hier ist eines ... tote Hose;-). Die Hotline weiß nix. Auf der Seite der E-Plus Gruppe liegen auch keine Infos vor. Also gehe ich auch erst einmal genau davon aus. Nicht mehr und nicht weniger;-) . Sollte es anders sein dann würde es mich sehr wundern. Und ausbautechnisch hat sich hier seit März / April nichts mehr getan.
-
Schon klar das er der Auffassung ist. Aber wenn das Kind o2 ist dann ist er nur noch ausführendes Organ. Dann hat er nicht mehr die Möglichkeiten die er bei der E-Plus Gruppe hat / hatte. Und o2 will Geld verdienen. Und LTE wird dann garantiert nicht mehr kostenfrei sein.
-
Ich vermute mal das Dinge, die jetzt zur Aufschaltung geplant sind, nicht mehr geschaltet werden im Zuge der Fusion. Hier in GE ist jedenfalls nicht in Planung was LTE betrifft. Ich habe mich mit dem Gedanken jedenfalls abgefunden. H+ reicht in den meisten Fällen aus. Und ich werde nicht meine Flexi Card opfern nur um das LTE Vegnügen zu kommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Im Ruhrgebiet werden wir alle nix von LTE erleben. Nicht mehr in diesem Jahr. Und nicht mehr unter der Marke Base

Sagt mir so meine Glaskugel -)
-
Ich hole den Thread mal aus dem Keller:
Hatte gerade bei Base in meiner KBO den All In Premium für 60 Euronen auf dem Schirm. Für 60 Euronen mit kostenloser 1140 sowie kostenlosem Austausch der Vetragshandys binnen 48 Stunden an jeden Ort in Deutschland.
60 sind zuviel

Und:
die wollen wohl mit Gewalt an meine Flexi Card ran
. Datentarif 5GB ist mit Datenautomatik.Keine Ahnung wieso sie jetzt damit um die Ecke kommen. Vielleicht weil ich jetzt exakt 9 Jahre voll habe bei Base.
50 wären interessant ohne die Flexi anzufassen und ohne Datenautomatik. Alles andere ist Unfug;-)-
-
Ist nicht buchbar laut Hotline bei vorhandener Flexi Card und EU Reise Flat

-
-
Jetzt hauen sie aber echt alles raus. Frei dem Motto: wer will noch mal wer hat noch nicht ;-).
-
Willkommen zu Hause Frank;-)
Und wieder ein Tarif den die Menschheit nicht wirklich braucht

Bei Simyo nur via Postpaid: