-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ich habe auch 30 Euro überwiesen und nichts wurde gutgeschrieben. Der Support vetröstet nur! 
...
vielen Dank für Ihre Nachricht an die Kundenbetreuung.
Die Klärung Ihres Anliegens wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir Ihnen im Augenblick noch keine detaillierte Auskunft geben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld. Sobald uns alle Informationen vorliegen, setzen wir uns selbstverständlich unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
Alles anzeigen
Na ich warte auch noch auf so eine Baukastenantwort. Sollte sowas bei mir aufschlagen geht es direkt zur Geschäftführung. Kurz, knackig und schmerzfrei ...
-
Update:
Habe gerade mal Smalltalk mit der 1011 gehalten.
Diese Bankverbindung wäre angeblich die Richtige:
DE07300400000121790001 / COBADEFFXXX
Meine Mail die ich am 06.06.2015 geschrieben habe ist auch angekommen und wäre angeblich in Bearbeitung.
Harren wir der Dinge die da folgen ...
-
So, mal über das Kontaktformular gegangen. Mal schauen was passiert ...
-
Jep. Und genau das habe ich gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Danke .... hatte ich echt übersehen 
-
Na da hänge ich mich doch auch mal dran ... 10 Euro am 29.5. überwiesen und bisher das Schweigen im Walde. Nichts gut geschrieben. :D.
Montag mal an die Rechnungsstelle hängen und denen die Ohren lang ziehen unter Fristsetzung. So läuft es nicht. Gelder einsammeln und keine Leistung erbringen. 
-
Hallo Gemeinde ...
Kann es sein das sich bei der Überweisung der IBAN geändert hatte irgendwann mal jetzt ?
Von :
DE07 3004 0000 0121 7900 01
auf :
DE012 3004 0000 0121 6480 00
Habe am 29.5. nen 10er auf die erstgenannte IBAN gemacht ... und bis heute noch nix gut geschrieben bekommen :confused:
-
Kommen aber noch Versandkosten drauf 
-
Gut zu wissen. Genau deshalb erhalte ich meine auch am Leben 
-
Einbuchen von E-Plus ---> o2 jetzt auch in GE möglich. PLZ : 45888