ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
???
In Gelsenkirchen gibts keinen O2-LAC 206 bei UMTS, es gibt nur 31501, 31505 und 31515.
E+ hat dort die LACs 40076, 40146 und 40186.
Bin auf 40186. ... nochmal gecheckt ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
???
In Gelsenkirchen gibts keinen O2-LAC 206 bei UMTS, es gibt nur 31501, 31505 und 31515.
E+ hat dort die LACs 40076, 40146 und 40186.
Bin auf 40186. ... nochmal gecheckt ....
[QUOTE] Original geschrieben von 3g_handy
Im o2 Netz? Dann gib mal bitte den LAC hier an, denn dann müsste auch Essen,Bochum u.s.w. freigeschaltet sein. Ich meine diese Städte sind in einer LA mit Gelsenkirchen im o2 Netz.
LAC 206
Bei mir hier in Gelsenkirchen läuft das Ganze jetzt über Base.de+. Mal gespannt was noch passiert.
Hört sich für mich danach an als hält sich Base mal wieder nicht an das was sie selber schreiben. Hach ich liebe die Bande ... ![]()
Na hat aber den Vorteil das ich 5GB statt 1GB habe ![]()
Sind sie ja auch ... das war meine Hauptkarte .. ich sortiere den Rest einfach jetzt nach und nach aus. 34 Euro ist ein recht guter Kurs. Da kann man nicht meckern im Ganzen. Habe sogar noch Watchever und Zattoo entsorgen können. Was nochmal 7,98 Euro zusätzliche Ersparnis bringt. Und zwar auch ab sofort. Bestätigung darüber habe ich schon. Also war der Deal nicht der schlechteste unter dem Strich. Zumal ich meine 5GB auch ohne Drossel verbraten kann wenn ich mal in NL bin. Passt schon.
Was im Augenblick auch wohl sehr gut funktioniert ist folgendes :
Hotline kontaktieren und denen die All In Tarife mit LTE von o2 um die Ohren hauen. Habe mir damit meinen All in Premium 50 inklusive EU Flat mit 24*16 Euro versüßen lassen so das mich der Tarif exakt 34 Euro monatlich kostet. Besser geht es kaum ...
Also mit einem alten o2 DSL Max Flat Analog und nem Base Premium ist kein Kombivorteil möglich. Wird blockiert ..
Bingo ... man muss nur eins und eins zusammen zählen ... man sieht eben was passiert ![]()
Na vielleicht werden nach dem Datum alle E-Plus/ Base Kunden automatisch zu o2 Kunden ![]()