O2 kauft E-Plus

• Ich hatte vorgestern Kontakt mit der Aldi Talk Kundenbetreuung bezüglich einer Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter. Der Herr an der Hotline teilte mir mit, dass die Verzichtserklärung eingegangen sei und entschuldigte sich für die lange Bearbeitungsdauer. Dies hänge mit einer Umstrukturierung zusammen, da den Abteilungen teilweise neue Aufgaben zugewiesen werden würden.

Ich denke mal, dass damit die Fusion gemeint ist, warum sonst sollte man bei E-Plus (Service) jetzt neue Aufgaben verteilen. Gerade die Abteilung, die sich um die Rufnummernmitnahmen kümmert, kann ja mit derselben von o2 zusammengelegt werden bzw. zusammen arbeiten. Wenn dann die technische Zusammenlegung vollzogen ist, braucht man schließlich keine 2 Teams mehr, die unabhängig voneinander arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    So am Rande: Lt. Eteleon sollen die neuen einheitlichen Sim Karten Drillisch als Netz anzeigen, ...

In der Tat. klick

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    So, mit dem Zusammenschluss geht es jetzt weiter: o2 Kombi-Vorteil ab Februar für E-Plus-Kunden

Entgegen der Aussage im Artikel sind die konkreten Rabatte übrigens sehr wohl schon veröffentlicht: klick

Demnach sind auch Alttarife von Base und teilweise sogar E+ kombiberechtigt (Time & More), leider aber nur die aktuellen o2-DSL-Tarife. Man fragt sich auch, warum es dort eine Befristung bis 30.06.2015 gibt.

• Na vielleicht werden nach dem Datum alle E-Plus/ Base Kunden automatisch zu o2 Kunden :-)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Was werden wir in Zukunft sein?????

Na wir werden alle zu O2+`Ler werden ganz klar habe aber keine Angst davor, wenn ich auf dem Lande nur EDGE habe
    wechsle ich einfach via National-Roaming das Netz und wer weiß in dem anderen Netz geht dann vielleicht UMTS welch eine Freude! Vorteil National-Roaming

• Bingo ... man muss nur eins und eins zusammen zählen ... man sieht eben was passiert ;-)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Grad die o2-DSL Hotline angerufen, und Kombivorteil angefragt.
    Die Hotlinerin wusste Bescheid, einfach ePlus-Nummer angeben, fertig. Jetzt erfolgt der Datenabgleich und in spätestens 7 Tagen soll man eine SMS erhalten. Bringt 5€ aufs DSL im Falle des ePlus free.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!