Jepp "L"
O2 kauft E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Entgegen der Aussage im Artikel sind die konkreten Rabatte übrigens sehr wohl schon veröffentlicht: klickDemnach sind auch Alttarife von Base und teilweise sogar E+ kombiberechtigt (Time & More), leider aber nur die aktuellen o2-DSL-Tarife. Man fragt sich auch, warum es dort eine Befristung bis 30.06.2015 gibt.
Mittlerweile ist ein Folgeartikel erschienen. Leider gilt das nur für Neukunden, ich hab grad erst DSL bestellt. Immerhin noch mit den drei Freimonaten. Gibt es vielleicht irgendeine Chance, auch als Base- und o2-DSL-Frischbestandskunde reinzurutschen? Ich müsste dann ohnehin in den nächsthöheren Tarif wechseln, da ich DSL S bestellt habe.
-
Bin mal sehr gespannt wie sich das Thema hier noch entwickelt .. .O2 wird sich da sicher einiges einfallen lassen .... glaube irgendwie nicht, dass die ganzen alten Tarife da noch ewig "geduldet" werden ... bzw. auch noch Vorteile gewährt werden ... ist ja bei der Telekom auch so ... Magenta 1 Vorteil nur dann, wenn man im Festnetz IP hat und das gibt es halt nur mit neueren Tarifen ... usw

-
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
Mittlerweile ist ein Folgeartikel erschienen. Leider gilt das nur für Neukunden, ich hab grad erst DSL bestellt. Immerhin noch mit den drei Freimonaten. Gibt es vielleicht irgendeine Chance, auch als Base- und o2-DSL-Frischbestandskunde reinzurutschen? Ich müsste dann ohnehin in den nächsthöheren Tarif wechseln, da ich DSL S bestellt habe.Woher stammt die Info, dass Bestandskunden in den aktuellen Tarifen keinen Kombivorteil erhalten? Für o2-Mobil-Bestandskunden ist das ohne Weiteres möglich.
-
Zitat
Angebot gilt für Kunden, die bereits einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden Mobilfunktarif von BASE oder E-Plus haben und bis 30.6.2015 einen am Kombi-Vorteil teilnehmenden O2 DSL-Tarif dazubuchen
FN 3 auf http://www.o2online.de/dsl-und…dingpages/popup/popup-bk/
-
Sozialplan für zu feuernde Mitarbeiter vereinbart:
https://blog.telefonica.de/201…egration-schreitet-voran/Zitat: "Damit schafft Telefónica Deutschland Klarheit für die Mitarbeiter"
Wer rausfliegt, hat jetzt darüber Klarheit :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
FN 3 auf http://www.o2online.de/dsl-und…dingpages/popup/popup-bk/Fussnoten sind bei o2 leider häufig nicht belastbar. Für o2 Mobilkunden steht das da auch so, ist aber falsch.
-
Also mit einem alten o2 DSL Max Flat Analog und nem Base Premium ist kein Kombivorteil möglich. Wird blockiert ..
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer rausfliegt, hat jetzt darüber Klarheit :flop: .
Wer von denen immer noch nicht mitbekommen hat, wohin der Hase läuft, hat eh den Knall nicht mitbekommen.Das Jobs abgebaut werden, war schon klar, bevor überhaupt die Papiere unterschrieben wurden.
-
Hallo,
dass der ewige "Das muss doch günstiger gehen" Druck zu Folgen führt, musste klar sein. Für die Mitarbeiter ist das bitter. Dabei würden sie gebraucht, um all die Baustellen der letzten 20 Jahre einmal aufarbeiten zu können ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!