Generell nicht mehr reaktiviert. Obwohl sie Bestandteil meines Vertrages ist /war.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Recht einfach :
Flexi war defekt .... hatte die schon ewig und drei Tage. In Verbindung mit der EU Flat (ja das ging mal ne Zeitlang ab dem 1.4.14. Da gab es den Passus in den AGBs noch nicht "entweder oder"). Hatte das sogar schriftlich inklusive Screenshots. Und sie waren nicht bereit ihre eigenen Dinge einzuhalten und die Flexi zu reaktivieren. Da habe ich die Reißleine gezogen und meine fünf Karten auf gekündigt gestellt. Und die wird auch durchgezogen. Wer mich so über den Tisch zieht der wird entsorgt. Soviel mal zum Thema Base. Bin denen richtig auf die Füße getreten ... bis zur GF... nichts außer irgendwelchem Gerede ...
-
Ah ja
Na mal sehen ob sie die Nummer hinbekommen ... das würde mich echt wundern. Nach der Nummer mit der Flexi traue ich denen keinen Meter mehr über den Weg. Seit August 2005 Kunde. Und dann so einen Unfug . Da müssen sie mir schon echt was in die Hand geben auf dem was steht. Sonst glaube ich nix mehr. Klingt hart .. aber ist so ...wie sieht es eigentlich mit VOIP bzw. Thethering aus. Was machen die Kunden von Base die noch Optionen haben? Und wahrscheinlich wollen sie sich noch die Portierungsgebühr auf die Tasche packen. Ganz viele unklare Dinge stehen im Raum ...
-
Hört sich schon mal sehr nett an ... mal schauen wie ich das über Base gedreht bekomme. Meine Nummer nehme ich jedenfalls mit ins Grab (01577-abddddd)
-
Ich nutze derzeit den Base All In Premium. Tendiere aber zum Wechsel zum o2 XL oder XL Premium. Nachdem Base mir die Flexi geschossen hat gibt es keinen Grund mehr da zu bleiben. Deal ist recht einfach wenn die Zeit da ist ... sofern o2 nicht den gleichen Unfug macht mit seinen Mulricards bei der Nutzung von LTE und der EU Flat. Da wäre ein Kombi Vorteil schon recht nett als kleines Zubrot.
-
Für mich nicht interessant da ich noch nen alten o2 Fun Max Flat analog nutze. Der dürfte außen vor bleiben. Den VOIP Mist mit Drossel können sie sich sparen ...

-
Und ob man die Hand von Dirks merkt.
Und genau dieser "Hohn" wird kommen.
-
Nicht bei der EU Flat selber. Ich meinte das in Verbindung mit der Flexi. Das war ab dem 1.4. des letzten Jahres mal möglich. Und das mit der Technik ist mir bekannt. Ich meinte generell die kleinen Ähnlichkeiten der neuen o2 Tarife ab dem 3.2.;-)
-
Na seinerzeit wurde die Marke Alice im Zuge der Übernahme noch drei Jahre behalten. Und dann wurden die Tarife zwar beibehalten ... aber in o2 implementiert. Bei mir war der Wechsel wie folgt :
Alice Fun Max Flat Analog ---> o2 Fun Max Flat Analog. Tarif gleich ... nur Name ausgetauscht. Und wenn ich mir die neuen o2 Tarife ab dem 3.2. so ansehe dann bekommen die doch sehr viel Ähnlichkeit. EU Flat wird eingeführt. Multicard wohl machbar dabei. All das was jetzt bei Base weggeschossen wird nach und nach. Ein Schelm wer böses dabei denkt

-
Das was da im Moment bei Base ---> o2 abläuft erinnert mich sehr an seinerzeit Alice ---> o2. Irgendwann wird auch die Marke Base nur noch Geschichte sein.