Nun ich sehe zu das mein Guthaben immer ein bisschen höher ist als 10 Euronen. Und lasse das Paket selber neu buchen. Was läuft das läuft. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
Gerade sofort nachgesehen:
Stand 11/2013
-
Mein Paket ist vom 24.3. Eventuell haben sie schrittweise bei den Neuaktivierungen ab dem 1.4. etwas verändert. Bei Base weiß man nie was sie sich so an merkwürdigen Dingen ausdenken. Bei mir ist nach wie vor beim IPP keine Drosselung oder sonstiges vorhanden.
-
Auch bei mir war Buchung kein Problem.
-
Das meinte ich ja.

-
Die normalen 50GB für nen 10er.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Original Paket?Ja Originalpaket .http://www.speedtest.net/my-result/3461433992 (Frankfurt)
-
Meine SIM liegt im E5372. Läuft volles Rohr ohne Drosselung.
-
Auszahlung war heute auf meinem Konto. Geht ja doch. Alles in allem kann ich es doch empfehlen auch wenn ich das Gefühl habe das ihr manchmal sechs Arme und acht Augen habt. Macht es euch doch einfacher: setzt als Frist fix 7 Wochen bei jedem Angebot. Dann läuft auch nix aus dem Ruder und ihr habt es einfacher was den Überblick betrifft. Hardware ist nach wie vor top und auch die erste Rechnung war bis ins kleinste Detail korrekt. Werde auch auf jeden Fall ein positives Feedback auf eurer Homepage hinterlassen. Oder wie es in der "Bucht" heißt: gerne zu weiteren Geschäften bereit. :top: