-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Im Ruhrgebiet arbeitet man sich immer weiter Richtung Süden vor. Neben Dinslaken habe ich am Wochenende wie schon geschrieben aktivie Sichtungen auf Duisburger Stadtgebiet gemacht. Heute gab es eine weitere in Oberhausen Holten an der Stadtgrenze zu Dinslaken im Zug, Signal kommt aber aus Oberhausen da dort am stärksten :top:
Mal sehen was da noch alles kommt,den Standort in Oberhausen Holten konnte ich noch nicht ausmachen. Ich habe aber schon einen Standort in Verdacht, werde ich bei Gelegenheit mal testen ob der Standort in betracht kommt. Signal sollte dann am stärksten sein und die CellIDs müssten sich beim vorbeifahren ja ändern.
OK. Also 18 km noch bis LTE bei mir ankommt. 
-
Wenn ich hier lese was Base da online zu zusammenzimmert dann sage ich nur:
schnapp dir die Katze und renn.... 
Ne, mal ernsthaft:
Base scheint beim Einspielen der neuen Datentarife, die nur noch die Automatik beinhalten, einige "Böcke" reinzuhauen. Deshalb:
Vertrag optimieren und am besten mit ins Grab nehmen. :top:
-
Ja, Base verlangt echt viel von seinen Kunden. Man muss sich echt selber durch die Kundenbetruung online wühlen. Ich habe mich heute mal sehr ausführlich damit beschäftigt. Man glaubt echt gar nicht was alles geht was alles angeblich nicht gehen soll. Mein Gott was für ein Satz. 
-
Hallo Handytick,
Tipp zur Musikflat:
Über Wlan vorher alles aufs Gerät ziehen. Und dann über die Einstellung die App in den Offline Modus zwingen. Dann ist es möglich, die Musik auch unterwegs ohne aktiviertes Internet zu hören. Und sollte das Internet dennoch aktiviert sein wird kein Traffic beim Musik hören generiert. Nutze sie selber und habe es getestet. Nur so als Vertriebsargument. :top:
-
Sag mal Meilow ... du scheinst ja irgendwo an der Quelle zu sitzen .... was veranstaltet Base da nach außen ? Es gibt Dinge, die angeblich nicht gehen , obwohl sie doch gehen wenn man ein wenig herumstochert...
-
Das "System" ist im Augenblick ein wenig ... ich sage mal ... "durcheinander". Grins... 

Ich kann jedem nur "empfehlen" in seiner Kundenbetreuung unter seiner Rufnummer alles ... auch unten ... "aufzuklappen". Diese Empfehlung gebe ich speziell den Flexi Card Nutzern. :o
:p
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Bleiben die alten Base Go Tarife dann eigentlich erhalten? 😀
Das weiß wie immer niemand :p
-
-
Pffff .... und raus ist die Luft. Also ich kann jedem nur raten seinen Tarif noch zu "optimieren" bis zum 31.3. ... oder alternativ gar nicht mehr anzufassen. Da scheint echt ne mittelgroße Katastrophe am Horizont aufzutauchen. 
-
Aua ... jetzt gehts aber echt ab bei denen.... uiuiui...