-
Ich muss mich nicht in Szene setzen. Habe ich keinerlei Interesse dran 
Mir geht es nur um eines:
Ich weiß immer gerne woran ich bin. Und das glasklar. Nicht mehr und nicht weniger. Die Informationen die ich erhalten habe sind doch absolut in Ordnung. Das ist auch keinerlei Kritik an irgendwem oder irgendwas.
Und was die Schwarzmalerei betrifft:
Ich bin seit jetzt exakt 9 Jahren Kunde bei Base. Ich mag die Marke . Das meine ich absolut ernst.
Was ich nicht mag ist die schleppende Informationspolitik. Und ich denke eher negativ als positiv. Wenn es besser kommt dann ist es doch positiv. Wenn nicht dann habe ich die Füße auf dem Boden gelassen.
Wenn es nicht so freundliche User wie SynTom geben würde dann wüsste man nämlich eines: und das ist nichts.
Und wenn es irgendwenn nervt dann muss er ja nicht hinschauen und es lesen und kommentieren. 
-
Danke für die Info. Ist genau das was ich vermutet habe.
Im Zuge der Übernahme durch o2 werden sich noch viele wundern die auf LTE gehofft haben. Die werden noch bitter enttäuscht werden. Es ist logisch das die E-Plus Gruppe mit keinen Informationen um die Ecke kommt. Da wo nichts an Informationen vorliegt, wird auch nichts kommen
Und wie gesagt: sobald die ganze Sache o2 heißt werden sich die Base Kunden noch wundern. Da werden die Preisschrauben angezogen. Und jeder Base Kunde der ins o2 LTE Netz will ,zahlt erst einmal ordentlich. Man wird die Kunden schon "annimieren" ins o2 Netz zu wechseln um LTE zu nutzen.
Das ist wenigstens mal eine Info die ehrlich ist.
Ergebnis:
Kein Ausbau.
Kunde auf Dauer weg 
-
Ah, also heißt das das hier gar nichts ausgebaut wird und an der Arena an den Heimspieltagen eine mobille LTE Station postiert wird 
-
Mit "hier" meinte ich in diesem Fall speziell Gelsenkirchen ;-).
-
SynTom:
Und selbst wenn die Marke Base erhalten bleibt. Sobald die Herren aus München die Finger drauf halten werden sie alles tun um ab dem nächsten Jahr beim Thema LTE abzukassieren. Dann sind die guten Base Tarife Geschichte. Und hier in GE und Umgebung wird man unter Base kein LTE mehr zu sehen bekommen. Höchstens über o2. Ich wohne hier 2,5 km vom Bahnhof weg in einem Kreuz von drei Zellen von Base. Und hier ist eines ... tote Hose;-). Die Hotline weiß nix. Auf der Seite der E-Plus Gruppe liegen auch keine Infos vor. Also gehe ich auch erst einmal genau davon aus. Nicht mehr und nicht weniger;-) . Sollte es anders sein dann würde es mich sehr wundern. Und ausbautechnisch hat sich hier seit März / April nichts mehr getan.
-
Schon klar das er der Auffassung ist. Aber wenn das Kind o2 ist dann ist er nur noch ausführendes Organ. Dann hat er nicht mehr die Möglichkeiten die er bei der E-Plus Gruppe hat / hatte. Und o2 will Geld verdienen. Und LTE wird dann garantiert nicht mehr kostenfrei sein.
-
Ich vermute mal das Dinge, die jetzt zur Aufschaltung geplant sind, nicht mehr geschaltet werden im Zuge der Fusion. Hier in GE ist jedenfalls nicht in Planung was LTE betrifft. Ich habe mich mit dem Gedanken jedenfalls abgefunden. H+ reicht in den meisten Fällen aus. Und ich werde nicht meine Flexi Card opfern nur um das LTE Vegnügen zu kommen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Im Ruhrgebiet werden wir alle nix von LTE erleben. Nicht mehr in diesem Jahr. Und nicht mehr unter der Marke Base 
Sagt mir so meine Glaskugel -)
-
Ich hole den Thread mal aus dem Keller:
Hatte gerade bei Base in meiner KBO den All In Premium für 60 Euronen auf dem Schirm. Für 60 Euronen mit kostenloser 1140 sowie kostenlosem Austausch der Vetragshandys binnen 48 Stunden an jeden Ort in Deutschland.
60 sind zuviel 
Und:
die wollen wohl mit Gewalt an meine Flexi Card ran
. Datentarif 5GB ist mit Datenautomatik.
Keine Ahnung wieso sie jetzt damit um die Ecke kommen. Vielleicht weil ich jetzt exakt 9 Jahre voll habe bei Base.
50 wären interessant ohne die Flexi anzufassen und ohne Datenautomatik. Alles andere ist Unfug;-)-
-
Ist nicht buchbar laut Hotline bei vorhandener Flexi Card und EU Reise Flat 