Wie hohl ist das denn bitte? :confused:
Gut das ich meine habe für 2 Euronen monatlich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hohl ist das denn bitte? :confused:
Gut das ich meine habe für 2 Euronen monatlich. ![]()
Samsung S3mini kostet als Mietgerät bei VVL 24*4 Euro = 96 Euro derzeit bei Base. Auch für Bestandskunden.
Ohne Veränderung oder Erhöhung des Tarifes oder sonst irgendwas. Nicht mal die kleinste Option wurde geändert. Vertragslaufzeit wurde in der KBO korrekt angepasst. Gerät wird per GLS geliefert. Hatte heute eine SMS auf meinem S3 in der ich die Sendung verfolgen konnte . Beim ersten Versuch wollte mir die Hotline auch ein Tarifupgrade aufdrücken . Habe ich knochenhart mit : IST NICHT abgeschmettert und bin direkt einen Level höher gegangen und habe es da unmissverständlich durchgedrückt. Kann nur jedem raten : Stur bleiben. Anders geht es da nicht . Die Hotline würde ja gerne , hat aber Sperren im System . Es gibt andere Quellen die es intern dort können. Bei VVL Angelegenheiten nie die Hotline kontaktieren . Man kommt dort nicht wirklich weiter.
Ach schau an .
Manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richten Ort sein. :p.
Und nur mal so kurz OT. : man kommt bei Base an die monatlichen Mietgeräte . Auch wenn man noch keine 6 Monate vor Ablauf ist (so wie es im November und Dezember ja eigentlich sein sollte). Meine letzte VVL war vor sieben Monaten und ich habe ein Mietgerät laufen . Und hatte kein Problem ein zweites unter gleicher Nummer durchzudrücken . Musste zwar wieder die "verschlugenen Pfade" wählen . Aber dann passte es.
Hallo Frank :p
Dann musst du aber auch dazu schreiben das es nur mit einem Wechsel in einen höheren Tarif möglich ist . Sonst wird das nix. Hätte gerne ein weißes und ein blaues S3 Mini abgegriffen. Aber so eben nicht. ![]()
Ist absolutes No Go mit der Automatik . Da weiß man das man auf jeden Fall über die 200mb geht. Sperma light gibt es ja auch nicht . Machen zwar schwanger aber nicht dick. Geht ja auch nicht.
Bin drüben bei android-hilfe unter gleichem Nick registriert . Bei Fragen einfach per PN dort auf mich zukommen. Solche Fehler kommen häufig von irgendwelchen "Rohrkrepierer Apps"
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich denke folgende sind nicht uninteressant:
- ZTE Grand Memo für 9€ (-> 216€)
- Samsung Galaxy S3 mini für 5€ (-> 120€)
- Samsung Galaxy Ace 2 für 3€ (-> 72€)
Die anderen Geräte sind etweder Murks oder bei Miete in Summe teurer als bei Sofortkauf ohne Vertrag über den Online Shop von base.de.
Ace 2 ? Aus welcher Ecke haben sie das denn geholt ? :p
Ne nicht wirklich . Bei 10 Euro hätte ich es noch abgegriffen. ![]()
Sowas suche ich mit dem Galaxy Tab 3 7.0 was Base gerade anbietet.