Das klappt. Wichtig ist das sie heute oder morgen an der Hotline bestellt wird oder im Shop geholt wird. Aktivierung ist sekundär.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.
-
Die Zusatz-/ Partnerkarte können sie sich dahinstecken wo die Sonne nicht scheint.
. Ich sehe schon wieder die ganzen "Spamanrufe" bei Kunden die in Ihrer KBO die Haken bei den Kontaktkanälen nicht entfernt haben. -
Die Flexi bleibt dir erhalten solange du sie nicht abbestellst an der Hotline. Ich habe meinen Tarif auch immer wieder angepasst. Die Flexi bleibt davon unberührt.
-
Wenn du die Februarpreise weißt dann hau sie doch mal bitte hier rein. Vielleicht ist ja noch was brauchbares für die Gemeinde dabei.

-
Ah ok..... weißt du ob das so im Februar auch sein wird ? Eventuell will ich noch ein bisschen "Leichenschändung" betreiben bevor die blaue Bande im Sommer alles was gut ist an die Wand fährt.

-
Du hast Vergleiche . .... oh man

-
Kein Kommentar .... außer einen "ich klatsch mir an den Kopf"
Aber mal was anderes Frank :
Hast du nen Plan was derzeit für Bestandskunden angeboten wird an Geräten ? Solange es noch Base ist wird alles abgegriffen was geht.

-
Und zu der Datenautomatik sage ich nichts. Sonst werde ich ausfällig.

-
All In Extra... das ist doch auch wieder irgendeine überflüssige Grütze.

Wenn ich das alles so lese dann denke ich mal das ich meinen Tarif bis zum jüngsten Tag behalten werde. :p