Warum sollte sich die E-Plus Gruppe noch das Festnetzgeschäft ans Bein packen ? Sehe dafür keinen Grund . Zum einen ist der Markt mehr als gesättigt . Zum anderen darfst du immer schön die TAL Miete zahlen . Es müsste einfach zu viel Geld in die Hand genommen werden . Und es besteht immer die Gefahr dieses Festnetzgeschäft an die Wand zu fahren (siehe o2 derzeit) und endlose Schulden aufzubauen. Im Endeffekt machen sie es richtig sich da komplett herauszuhalten . Sicherlich wird es immer Festnetzanschlüsse geben ... aber der Trend und die nackten Zahlen sagen etwas anderes .
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Hallo

Die 10mb zum "ausprobieren" hat jeder Kunde der ins Ausland fährt automatisch ab dem 1.7. Nach den 10mb wird die Datennutzung gekappt .

-
http://www.bundesnetzagentur.d…aming/EURoaming-node.html
Taktung innerhalb der EU :
30/1 abgehend und 1/1 ankommend . Alles andere ist nicht zulässig .
-
Habe mir bis dato an dem DRM auch die Zähne ausgebissen .... no Chance .... läuft nur unter der bekannten App auf den Geräten .

-
Leute .... hört doch auf die ganzen Geräte zu ordern ... bei Base ist schon wieder alles leer geplündert

-
Immer wieder gerne

-
Also wärst du bei Fixum 48.50 Euro wenn alle Rabatte rausfliegen . Richtig ? :p
Ich rechne da deine 30 Euro jetzt ... ohne alle Rabatte wärst du bei 48,50 Euro . Eben die 13,50 Euro plus die 5 Euro.
-
Wie hoch sind die Gutschriften und wie lange laufen die noch ? Weil man die ja normalerweise nicht wirklich nicht einrechnen kann weil sie ja eben nur zeitlich begrenzt sind .

-
Die Frage ist :
was zahlst du jetzt ? wie alt ist dein Vertrag ? bist du schon wieder in einem möglichen Fenster einer VVL ? Und was bist du bereit zu zahlen ?

-
Bitte ! :p
Jetzt können sie auch auf mir rumhacken

wobei ich glaube, dass ich denen so lange auf die Nerven gegangen bin, bis sie mir das gegeben haben was ich wollte, nur um mich aus der Leitung zu haben . Wahrscheinlich war es so , dass bei jedem Anruf von mir beim Center schon eine Meldung aufpoppte "Achtung penetranter Kunde" und ne rote Warnleuchte Alarm machte .
Es ist eben so : nur die richtig harten Dinge machen Spaß bei denen ... und wenn man sie echt ausgesessen hat, dann schmecken sie irgendwie noch besser . Ich weiß ... man muss schon schwer selber einen an der Klatsche haben, um sowas gut zu finden. Aber irgendwie kann ich nicht anders . Ist sowas wie ein innerer Zwang ... ich muss die einfach manchmal so lange foppen bis es bei denen und bei mir weh tut .

:pUnd nachdem ich mir jetzt das S4 abgegriffen habe steht bei mir als Laufzeit absolut korrekt : 13.06.2015. So wie es sein muss . Aber das ging auch nur so fein nachdem ich vorher den 309er aus der Tasche gezogen habe.