Vielleicht lassen sie die Einnahmen bewusst wegbrechen weil die Kosten höher sind als die Einnahmen der ganzen Alttarife.
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na ich denke mal das wenn das "Experiment" funktioniert die Marke E-Plus komplett eingestampft wird . Und selbst wenn nicht .... es wird trotzdem gemacht .

-
Kommt auch wirklich auf den Grundtarif an den man nutzt

-
gehe ich mit Frank .... hatte letztens noch Smalltalk mit der Hotline . Und da sollen irgendwie um die 200 Tarife insgesamt im System sein . Da ist es nur logisch wenn man irgendwann hingeht und ein wenig "schreddert".
-
Jep das weiß ich . Mich hat wohl nur der seit 2005 bestehende Status durchgebracht. Nicht mehr und nicht weniger . Aber es ist ein Unding das mit solcherlei Maßstäben gerechnet wird. Kann echt so nicht sein .
-
Na egal ob drei oder fünf . Auf jeden Fall ist das Angebot top . Da gibt es nichts zu rütteln dran . Die Lizenzen richten sich sowie nach der Mac Adresse des Rechners . Das ist der Trick dabei .
-
Also meine Laufzeit ist noch fast 18 Monate .... lass dich nicht abwimmeln . Bleibe hartnäckig . Bei meinem 30 Euro Tarif wollten sie mich erst auch nicht lassen . Immer wieder anrufen und Feuer machen .

-
Meine Güte ... das muss ja noch gefühlt vor der letzten Steinzeit gewesen sein :p
-
So ich melde Vollzug :
umgestellt auf All In Plus .... ohne VVL oder sonstigen Fußangeln .

so wie ich das lese:
http://www.kaspersky.com/de/one
sind es sogar bis zu fünf Endgeräten ... ich denke mal das mehr als drei Installationen möglich sein werden .
-
Hat ja nichts mit Krach zu tun . Hat nur was mit dem Gesetz zu tun . Hätte ich den neuen All In Tarif ab Oktober letztes Jahr gehabt hätten sie mich sofort umgestellt . So machen sie wieder einen Affenzirkus daraus . Nur spiele ich da nicht mit . Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch . Aber ich lasse mir auch nix vormachen von denen . Wenn du Base nicht seine Grenzen aufzeigst machen sie mit dir als Kunde was sie wollen . Also hänge dich dran und zeige denen wo der Hammer hängt als guter Bestandskunde .