hör auf mit den Horrormeldungen Roland ... ich bin nicht blau ... weder vom Zustand her noch von der Seele. ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Um die Festnetznummer mache ich mir als Bestandskunde keine Sorgen . Ich stelle mir folgendes Szenario vor :
1. betriebsbedingte Kündigungen "überflüssiger" Call Center Agents sowie Personal der Shops.
2. "Umstrukturierung" der Base Shops zu o2 Shops.
3. schrittweise "Abschaffung" der Base Tarife und anschließende "Umstellung" zu o2 Tarifen.
4. Zusammenlegung der Netzkapazitäten.
4. Möglichkeit als Base Bestandskunde die neuen o2 Tarife zu akzeptieren ... oder per "Sonderkündigung" entsorgt zu werden Daraus resultierend weniger Netzbelastung durch "unerwünschte" Kunden.
5. Base ist verstorben und o2 ist Marktführer.
6. Ich bin dann nicht mehr bei dem Verein .

-
Frage ich mich auch :
Stand Mai 57 Millarden Euro. Rating S&P "BBB"
-
Ja sowas kommt dabei raus wenn ein Deutscher , ein Holländer und ein Spanier sich treffen . Und ein Mexikaner grünes Licht gibt .
. Wenn Telefonica die E-Plus Gruppe schluckt werden wieder Arbeitsplätze dabei draufgehen . Sehe das als sehr gefährlich was da gerade passiert . Dann werden die Base Shops zu o2 Shops umgebaut und wahrscheinlich wird versucht werden, die o2 Vertragskonditionen auf die Base Kunden "zu brennen" und diese Kunden "umzubiegen". Wenn das so kommt dann mache ich da ganz schnell die Biege . 
-
Bei Privatpersonen gehen sogar bis zu 5 Verträge . Ist nicht das Problem . Ich arbeite selber nach dem "Rotationsprinzip"
. Nach 8 Jahren Kunde dort geht schon so einiges. 
-
Na da hänge ich mich doch gleich mal dran und frage mal nach :
Auftragsnummer 401786 ... Bestellung vom 07.06. ... ebenfalls der Base Deal mit dem Alcatel Stick . Bis jetzt noch Schweigen auf dem Konto ...

-
-
Na dann wünsche ich schönen Urlaub

-
gerade JETZT in diesem Augenblick ist das S3 Mini in weiß nicht verfügbar auf der Base Homepage . Alle anderen sind vorhanden .
-
Hier sollte alles an Fragen beantwortet werden :
http://eplus-gruppe.de/roaming…uebernimmt-die-kontrolle/
Gruß Thomas