Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Hi,


    im Prinzip hast du Recht. Es gibt nur wenige Grundtarife, die aber durch spezielle Aktionen oder Promotions abgeändert/verbessert werden.
    Diese speziel Tarife findest du meist nicht bei Vodafone direkt, sondern nur bei Online Händlern wie uns. Es ist dennoch ein original Vodafone Tarif, der auch dementsprechend abgerechnet wird. Auch dein Ansprechpartner ist Vodafone direkt.


    Bezüglich Roaming sind alle Netzbetreiber bzw. Provider unterschiedlich. Roaming bezieht sich aber auch nur auf die Tarifnutzung im Ausland. Dies würde ich nicht als Kriterium wählen, einen bestimmten Netzbetreiber zu wählen ;)


    Die neuen Tarife von Vodafona hab ich aktuell noch nicht im Sortiment. Ich kann dir auch noch nicht sagen, ob der Tarif in abgeänderter Forum für Händler verfügbar sein wird.
    Warte bitte noch bis zum 08.07. und schau dich dann hier im Forum um. Ich bin sicher, dass entsprechend Angebote von Händlern eingestellt werden - natürlich auch von uns :top:





    Gruß

  • Hallo,


    hab vor einigen Wochen bei euch den Red M für Studenten abgeschlossen, 30 Euro im Monat.


    Jetzt kam die erste Rechnung mit den bekannten knapp 2 Monatsraten, 50 Euro Startguthaben und nochmal 20 Euro Rabatt für vorzeitige Abbuchung (wusst ich gar nicht, dass es das gibt).
    Rabatte eingetragen sind jetzt jeweils 4 Euro brutto Smartphone Rabatt, Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und zusätzlicher Aktionsrabatt). Ergibt 16 EUro. Sind diese vielleicht anteilig berechnet und ich habe wirklich das Glück, das Vodafone von vornherein alles richtig gemacht hat oder fehlt da noch etwas?


    Danke schonmal!

  • Handytick:


    Ist der Vertrag Original D1 Complete S ohne Handy (29,95€ in den 6 Monaten,danach 34,95€) mit 600€ Auszahlung noch verfügbar???


    Ich wollte ihn gerade bestellen,aber leider bei euch auf der Page und bei Ebay nicht mehr gefunden.


    Vielen Dank im voraus!


  • Hi,


    so wie es sich aktuell anhört scheint bei dir alles eingepflegt zu sein.
    Prüf bitte auch deine 2. Rechnung, da auf dieser alle Rabatte und monatlichen Abbuchungen korrekt sein sollten.


    Falls nicht, kannst du dich gerne an mich wenden.



    @ handyman1981: Den Telekom Complete Comfort S ohne Handy hatten wir noch nie mit einer Auszahlung von 600€ eingestellt.
    Unser aktuelles Angebot mit einer Auszahlung in dieser Höhe bezieht sich auf den Telekom Complete Comfort M mit Handy Tarif. Hier kannst du dir das aktuelle Angebot ansehen:
    http://www.handytick.de/angebo…te-comfort-m.htm?caid=379



    ;)





    Gruß

  • Hallo zusammen


    Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Man wird über jeden Schritt informiert alles logisch aufgebaut.
    Ganz klar Daumen hoch.


    Hoffe die Rufnummernportierung klappt auch aber da macht mein alter Anbieter zicken!


    Gruss Kknarf




    Gerne wieder!!



  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Habe vor einem Monat den super Base Deal mit kostenloser Datenflat und kostenfreiem Alcatel UMTS Stick abgeschlossen und heute das Geld aufs Konto bekommen. Alles wirklich super, bin sehr zufrieden, THUMBS UP!

  • Na da hänge ich mich doch gleich mal dran und frage mal nach :


    Auftragsnummer 401786 ... Bestellung vom 07.06. ... ebenfalls der Base Deal mit dem Alcatel Stick . Bis jetzt noch Schweigen auf dem Konto ... :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:



    @ The_Voice_70: Deine Auszahlung wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche überwiesen. Heute sind es genau 5 Wochen nach Gutschriftserstellung ;)





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!