Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Mal ne Frage an Handytick.........ich hatte am 24.05.2013 eine E-Mail an alexander.altergott@motion-tm.de bzgl. einer Gutschrift geschrieben (Es ging um die Bestellnummer 374095) aber habe leider bis heute keine Antwort erhalten.


    Bitte um Prüfung und Rückmeldung, vielen Dank!

  • Großes Lob an Handytick!
    Donnerstag Nachmittag (20.06) gegen 16 Uhr die Vertragsunterlagen per Email eingereicht.
    Lieferung von Handy und Sim Karte war dann Vormittags am Samstag 22.06.
    Ales perfekt! Danke!


    Habe übrigens folgendes abgeschlossen: Tick der Woche bis 26.06.13! Base Smart Tarif ab 20€ monatlich + N8000/iP5/S4 ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    Mal ne Frage an Handytick.........ich hatte am 24.05.2013 eine E-Mail an alexander.altergott@motion-tm.de bzgl. einer Gutschrift geschrieben (Es ging um die Bestellnummer 374095) aber habe leider bis heute keine Antwort erhalten.


    Bitte um Prüfung und Rückmeldung, vielen Dank!


    Hi,


    um was genau ging es bei dir?
    Ich habe keine offenen Mails mehr von letzten Tagen. Im Auftrag sehe ich leider auch keine Bemerkung.



    @ ulmer1984: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Anbei die E-Mail von mir an euch, hoffe das reicht aus
    ----------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Altergott,


    am 10.03.2013 habe ich bei Ihnen ein Vertrag mit dem HTC One abgeschlossen (Bestellnummer 374095). Der Vertrag wurde am 26.03.2013 freigeschaltet damit die vereinbarten Konditionen eingehalten werden, das HTC One sollte nachgeliefert werden.


    Wie Sie wahrscheinlich wissen hat ja die Auslieferung des Herstellen ziemlich lange gedauert. Anfang Mai habe ich mich dann umentschieden und wollte nicht mehr das HTC One sonder das Samsung Galaxy S4 haben (hatte diesgbezüglich E-Mail Kontakt mit Herrn Fanroth). Mein Änderungswunsch konnte erst nicht durchgeführt werden, da genau an diesem Tag (08.05.2013) der Versand des HTC One an mich erfolgt ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Fanroth sollte ich die Ausliefrung verweigern. Dies habe ich dann am 10.05.2013 gemacht, gestern wurde mir das S4 ausgeliefert.


    Bitte um Gutschrift für die verstrichene Zeit (siehe Kommentar bei "telefon-treff" von mir (Cheffe75 bzw. etwas unten Antwort von Handytick.de)).


    http://www.telefon-treff.de/sh…t=cheffe75&pagenumber=195


    ------------------------------


  • Hi,


    ich habe eben erneut nach deiner Mail im Postfach gesucht aber nichts gefunden.
    Bitte melde dich nochmal per Mail bei mir unter alexander.altergott@motion-tm.de


    Ich werde Rücksprache mit der Teamleitung haben und mich mit dir in Verbindung setzen!





    Gruß

  • Bräuchte dringend Hilfe von handytick,


    habe einen Vertrag abgeschlossen mit Portierung von O2 zu O2. Der Vertrag wurde storniert, meinerseits, da es sehr lange gedauert hat und ich das Handy dringend gebraucht hätte.


    Nun wurde aber schon die Portierung durchgeführt und ich habe kein Netz mehr :(


    Bin auf die Nummer angewiesen, deshalb wäre ich dankbar für eine Lösung.


    Bestellnummer: 401399

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • das Haar in der Suppe?


    Hallo!
    Wie kommen die fast unglaublichen Konditionen von Handytick im Vergleich zu den 4 Mobilfunkanbietern (Telekom, Vodafone...etc) zustande?


    Ich, 46Jahre, habe mich bis dato immer vor einem Handy gedrueckt :-) Festnetz und ein Anrufbeantworter muessen reichen...
    Jetzt, da durch die Smartphones das Internet so schoen erreichbar ist, reizt ein Handy doch.


    Nun habe ich mich hier und ueberall mal umgeschaut und wundere mich stark ueber die Konditionen die Handytick und die diversen anderen Anbieten!
    Teilweise sind die Vertraege, wie z.b. bei Handytick, augenscheinlich besser oder sind guenstiger als die Vertraege bei Vodafone, Telekom.... oder scheinen wie ein Vodafone-Vertrag zu sein, haben abder dann ein groesseres Internetvolumen.
    auch bekommt man bei den diversen Vertraegen bei Handytick und "Konsorten" kostenlose Top-Smartphones mit dabei, welche bei Telekom, Vodafone teuer bezahlt werden muessen.


    Als kritischer Mensch suche ich nun das "Haar in der Suppe"! Warum "schenkt" mir jemand etwas?


    und noch eine Frage habe ich:
    was ist der Unterschied zu den "original" Vertraegen bei Vodafone, Telekom und den "Zwischen-Providern" Talkline, Debitel etc...?


    Olaf

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheffe75
    E-Mail habe ich soeben an alexander.altergott@motion-tm.de verschickt


    Hi,


    ich habe deine Mail bereits an unseren Service weitergeleitet.
    Hat sich der Fall geklärt?



    @ Bilo: Wenn eine Portierung bereits durchgeführt wurde und der Auftrag nachträglich storniert wurde, geht die Nummer leider verloren.
    Wir haben leider keine Möglichkeit mehr auf die Nummer zu zugreifen.


    Wenn du aber auf die Rufnummer angewiesen bist, kannst du gerne versuchen bei O2 direkt nochmals nachzuhaken.
    Vielleicht kann die Hotline deine Rufnummer noch retten. Garantieren können wir dies leider nicht.




    @ bootsmann67: Vorab vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Unsere Angebote stellen sich aus den Konditionen zusammen, die nur ein Online Händler bekommt. Einen Haken daran gibt es nicht ;)


    Netztechnisch gibt es keine Unterschiede zwischen beispielsweise original Vodafone und Mobilcom-Debitel Vodafone. Lediglich dein Ansprechpartner für Vertragsfragen ist ein anderer.





    Gruß

  • Handytick:


    Hallo Alexander!
    Herzlichen Dank fuer die Antwort!


    DAS beruhigt mich schon mal... :-)


    Verwirrend finde ich noch das z.B. Vodafone ansich nur 4 Standard-Tarife anbietet (5 wenn man den Einsteigertarif BASIC dazu rechnet). Bei den Onlinehaendlern gibt es dann einige Tarife mehr, die augenscheinlich eine "Abwandlung" des Vodafone-Standardtarifs ist, aber dann hier und da eine Option besser oder veraendert ist.
    Liegt das dann auch an den "Konditionen" fuer die Haendler?


    Ich wundere mich halt darueber das Vodafone das nicht selbst so anbietet, sondern das diese Tarife dann nur ueber Shops wie Handytick laeuft.
    Oder spart Vodafon mit sowas Personalkosten, weil die Abwicklung dann ueber euch laeuft?


    Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es z.B. bei Debitel trotz "original Vertrag mit Voda/Telekom..etc" irgeendwelche Roaming-Einschraenkungen waeren.. oder habe ich das falsch verstanden?


    Eine Frage noch zum Abschluss:
    Interessant finde ich fuer mich den am 08.07. kommenden Vodafontarif Smart M (mit 300Minuten/300MB) - soll ja 19.99€/Monat liegen.
    Koennte es dann sein das ihr (die Onlinehaendler) diesen auch in abgewandelter Form (mit veraenderten Kontitionen oder anderen Preisen) anbieten werdet?
    Desweitern interresiere ich mich fuer das Nikia Lumia 820 - wird es dieses Smartphone dann z.B. mit diesem Vertrag dann ggf. guenstiger als der normale Verkaufspreis geben?


    Gruesse aus dem Ruhrgebiet


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!