Ich denke mal das einige Bestandskunden an den neuen Dingen interessiert sein werden . Andere eben nicht . Die E-Plus Gruppe reiht sich im Endeffekt nur in eine Reihe ein derer die es ebenso handhaben .
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Vielen Dank für die Info . Im Endeffekt ist es so wie immer . Leider fällt mir nichts weiter dazu ein .
Du siehst das es so eingetreten ist wie du und ich es vermutet haben . Interessanterweise wurde mein Kommentar binnen zehn Minuten gelöscht bei der E-Plus Gruppe obwohl er in keinster Weise bösartig war . Man hat wohl ein Problem mit sachlicher Kritik .

-
Zu hart Roland

Besser hätte ich es nicht formulieren können . Ist mal wieder soweit . Irgendwie erinnert mich das Ganze an den letzten Sommer : da musste auch erst jede Menge Shitstorm von den Kunden kommen eher die Türen aufgingen ... schauen wir mal was passiert . Ich bin auf jeden Fall schon mal bestens vorbereitet wenn die Bande mal wieder um Haue bettelt

-
Mit dem Firefox passt es .... komme auf der Base Seite raus ...
Und die Tarife sind noch nicht mal für Wlan/Tethering nutzbar .... ich lach mich schlapp ... albern :flop: :flop: :flop:
Absolut am Markt vorbei geflogen ..... gute Ideen .... aber wieder falsche Umsetzung .... so langsam bin ich den Laden leid .
http://eplus-gruppe.de/base-er…en-partnern/#comment-9711
Habe dort schon einen Kommentar hinterlassen .
-
Ich denke mal das die Entwicklung jetzt wieder leicht nach oben geht . Und das es sehr viel über Aufsatzprodukte gehen wird .
-
Ja die sind heftig ... gut das ich noch meinen alten 5GB Tarif habe ... für 15 Euronen ...schön runterrabattiert ....immer alles schön festhalten.

-
Hallo ...
täusche ich mich jetzt oder habe ich nicht nach wie vor die Möglichkeit die Rufnummer via 1175 zu kontrollieren ob verfügbar oder nicht ? Egal ob bei Änderung oder bei einer Vorauswahl bei Vertragsabschluß ?
-
Ich gehe mal ganz stark davon aus das ab dem 2.4. die Diskussionen wieder mal genauso sein werden wie immer ....

O-Ton : "Ich darf als Bestandskunde nicht" .
Lern mir meine Pappenheimer nicht kennen ....

-
Hallo Roland ...
Na ich gehe mal wieder stark davon aus das die Bestandskunden wieder mal außen vor bleiben bei diesen Dingen . Wahrscheinlich geht es mal wieder nur über das "Brechstangenprinzip" wenn man an den neuen Produkten interessiert ist . Ich kenne das jetzt zu gut aus eigener Erfahrung. :D.
Und LTE .... ich glaube da müssen wir noch ein Jährchen warten eher da was in Bewegung kommt . :p
-
Da bin ich völlig bei dir . Bei den Screenshots die ich hier teilweise sehe bekommt man das kalte Schaudern. Erst verschlafen sie den Start des Ausbaus des Datennetzes . Dann rennen sie hechelnd dem Markt hinterher . Und selbst jetzt nach einigen Jahren in vielen Gebieten absolut mau . Und in anderen Gebieten gnadenlos überlastet. Und wenn ich mir jetzt noch die neuen Dinge ab 1.4. sehe dann denke ich mir : sie jagen die Preise hoch um den Druck vom Produkt zu nehmen .... so hieß es jedenfalls seinerzeit bei mir im Vertrieb . Die E-Plus Gruppe bewegt sich da auf gefährlich dünnem Eis . Mir scheint es so als wenn sie nicht in der Lage sind konstante Leistung zu liefern .... von flächendeckend rede ich da gar nicht .