Sooooooo...heute is der Aufkleber auch endlich bei mir eingetroffen.
Muss schon sagen...bei anderen Herstellern wäre das nicht so einfach abgelaufen...spreche da aus Erfahrung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooooooo...heute is der Aufkleber auch endlich bei mir eingetroffen.
Muss schon sagen...bei anderen Herstellern wäre das nicht so einfach abgelaufen...spreche da aus Erfahrung.
Also wenn ich auf 4 tage komme bin ich froh.
Bei mir ist es auch immer unregelmäßig, die letzten tage hatte es nicht einmal geblinkt und heute fängt es wieder an :mad:
Hatten wir wie gesagt schon paarmal aber egal.
Ich habe mit der Lautstärke kein Problem, ist kein Unterschied zum meinem Nokia 6230i.
Einen Unterschied merkt man erst wenn man auf Lautsprecher stellt, da finde ich die Sprachqualität und Lautstärke eher schlecht als recht, vorallem beim Vergleich mit dem 6230i.
Also nach einer kurzen umgewöhnungszeit von Nokia auf die SE Tastensperre gibt es bei mir keine Probleme mehr.
Bei mir ist es egal ob sie für Fotos oder nur als Lampe eingeschaltet ist.
Ich habe das wie ich in einem anderen thread schon erwähnt hatte ziemlich häufig mit dem blinken aber auch nicht immer.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das es seltener ist, wenn es komplett dunkel ist also Nachts.
Wenn es noch hell oder noch nicht ganz dunkel ist, tritt das blinken öfters auf.
Vielleicht nur dummer Zufall...werde da mal in Zukunft drauf achten.
Also bei mir kommen die bilder....und hatte noch nie probleme damit. Wirst du wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Also bei mir kommen die bilder....und hatte noch nie probleme damit. Wirst du wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Ah ok...danke für die Aufklärung.
Hatte ich anfangs auch nicht...fing erst nach paar tagen an.
Naja vll hast du ja Glück :top: .