Beiträge von Sport_TDCI

War wirklich nicht böse gemeint das ich gerade deinen thread genannt hatte...hätte auch genausogut irgendwas anderes nehmen können.

Vll habe ich nur eine andere Ansicht als ihr....ich persönlich fände es besser wenn man hier nur Sachen anbieten darf die auch wirklich etwas mit dem Forum zutun haben...dadurch würde auch die qualität des Forums weiter steigen.

Konzertkarten, Uhren oder Hemden haben doch nichts mit dem Thema dieses Forums zutun...

Ist nur meine Meinung...bitte nicht hauen :D .

Bißchen Spam gibt es in jedem Forum und lässt sich nicht vermeiden.

Aber irgendwo sollte schon eine grenze liegen....und die müssen eigentlich die mods bestimmen.

Klar das die nicht immer Zeit haben aber dann wäre es vll nicht schlecht noch ein paar einzustellen, denn dann ist doch quasi rund um die Uhr mindestens einer hier...

Wundere mich ehrlich gesagt über das Verkaufsforum.

Dachte das hier ist ein Forum rund um Handy und Telefon...aber warum dürfen dann im Verkaufsforum alle möglichen Sachen verkauft werden wie z.b. Hemden usw.

In anderen Foren ist es ja auch so das nur Sachen verkauft werden dürfen, die mit dem Forum zutun haben und das finde ich persönlich auch viel besser und übersichtlicher.
    Wäre doch viel schöner man würde da nur Handys und Zubehör vorfinden...denn denke sowas sucht man auch wenn man dort rein schaut.

Für andere Sachen gibt es ebay, da kann man dann sowas los werden.

Genauso wie das hochpushen...wenn sich nach dem dritten hochschieben keiner gemeldet hat wird es nach dem vierten, fünften oder sechstem auch keiner mehr tun.

Vll teilen ja welche meine Meinung und man könnte dies mal ändern...

Ist es denn was anderes wenn ich das im Netz runterlade sofern es was neues geben würde oder ob ich ein Update in einem SE Service Point machen würde?

Also ist das dann das gleiche oder unterschiedlich?

Hab das gerade mal kontrolliert...hast wirklich recht :top: .

Jetzt weiß ich wenigstens auch wie man die aktuelle Software sehen kann aber wie das mit dem Update funktioniert würde mich trotzdem interessieren.

Also wirklich über Wap oder bekommt man nur einen hinweis das es was neues gibt???