Wie bereits gesagt ist das K750 ein top Handy aber mir hat es einfach vom aussehen nicht zugesagt, deswegen hab ich mir das W810i gekauft das ja nahezu identisch mit dem K750 istaber sieht MEINER MEINUNG nach besser aus.
Vielleicht ja auch für dich eine alternative :top: .
Beiträge von Sport_TDCI
-
-
Die Uhr ist vorhanden...darfst halt nur entweder die Lautstärkentasten drücken oder links die Start/Stop Taste.
-
Sooo....war gerade nochmal woanders.
Wie es aussieht hat ein SE Servicepoint beim W810i wirklich nicht die möglichkeit eine freie Software aufzuspielen.
Allerdings hat er mir eine Adresse gegeben, wo ich das machen lassen kann, ist aber kein SE Servie Point.
Mal schaun ob ich das heute noch schaffe...ich werde berichten
. -
Hm das hatte ich ihn auch gefragt aber er meinte darauf das es von dem Programm nicht möglich wäre was anderes draufzuspielen als drauf ist.
Werde dann wohl nochmal woanders nachfragen...danke für die Antwort.
-
Ich war heute in einem SE Service Point wegen der blinkenden Camera.
Hab ja ein O2 Gerät...dafür gibt es noch nichts neues aber er meinte ich soll mir nochmal diesselbe draufspielen lassen...eventuell bringt das auch was.Hat er dann auch gemacht und momentan leuchtet sie Konstant aber mal schaun wie lange^^.
Auf meine frage hin ob er mir auch eine freie Software ohne Branding aufspielen könnte, meinte er das dass vom Programm her nicht möglich sei.
Ist das richtig oder wollte er mir einfach keine freie draufspielen?
-
Ist doch egal...dafür werden wir WELTMEISTER
. -
Glaub ich bin zu blöd dafür
.Ich geb auf und begnüge mich mit den bisherigen Themes...hatte mir das alles etwas einfach vorgestellt.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
-
-
Ja gut aber laut der Seite soll man 176 x 220 machen....nur hat man dann die balken oben und unten und gerade die möchte ich nicht haben...
-
Hab nun auch den Theme Creator und wage mich mal da ran.
Jetzt aber mal die Frage...in welche größe muss ich die Bilder ändern damit das gesamte Display genau ausgefüllt ist mit dem Bild damit ich oben und unten nicht diese Balken habe???