Also ich habe aktuell die Version 2.40 vom Themes Creator ( von S///) drauf.
Geht damit problemlos! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe aktuell die Version 2.40 vom Themes Creator ( von S///) drauf.
Geht damit problemlos! ![]()
DerMexmann
Suche Scarface theme für das Gerät!
Meine Wünsche kann wohl Niemand bearbeiten ![]()
Hab nun auch den Theme Creator und wage mich mal da ran.
Jetzt aber mal die Frage...in welche größe muss ich die Bilder ändern damit das gesamte Display genau ausgefüllt ist mit dem Bild damit ich oben und unten nicht diese Balken habe???
Im Theme Creator stehen die genauen Pixelgrössen die die Bilder haben müssen. Du findest auf meiner Homepage auch eine Grafik über die Pixelgrössen.
In meinem Forum findest Du es auch schriftlich.
Gruss, LR750i
Ja gut aber laut der Seite soll man 176 x 220 machen....nur hat man dann die balken oben und unten und gerade die möchte ich nicht haben...
Welches Handy hast Du? K700i oder K750i/W800i?
Gruss, LR750i
W810i
Dann hast Du eben keine Balken wenn Du keine Grafiken bei <Standby Softkey> und <Standby Statusbar> eingefügt hast. Beim K700i wäre es falsch wenn man 176x220 nimmt.
Gruss, LR750i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!