Beiträge von Sport_TDCI

Ich habe auch das Problem mit dem blinken der LEDs.

Jetzt nur die Frage...gehen bei einem Softwareupdate alle alten Daten verloren, also meine Nummern, Bilder und Einstellungen?

Hab das W810i nun zwei tage und habe den Kauf nicht bereut.
    Den Testberichten kann man nie so ganz glauben...schon gar nicht Computerbild.
    Hatte z.b. einige Handys bezüglich Kamera verglichen und das SE war meiner MEinung nach wirklich das beste.

Gucks dir einfach mal im Laden an....das hilft dir mehr als tausend testberichte zu lesen :top: .

Aaahhh....warum musstest du das jetzt noch sagen....jetzt ist es zu spät und ich hab alles einzeln gemacht :D .

Bei meinem neuen W810i kann man alles rüberschicken....hatte gehofft das geht beim Nokia auch so einfach.

Naja shit happens...danke für die Antwort....dann weiß ich beim nächstenmal bescheid.

Kenne mich da zwar auch nicht so aus aber wenn nix negatives mehr in der Schufa steht wird es sich eher um eine Sperre von O2 selbst handeln.

Zumindestens würde ich mir das so vorstellen.

Nene was ist das kompliziert :D .

Ist ja auch eigentlich sowieso egal, hat mich nur mal interessiert aber es scheint ja keine engültige Antwort zu geben...

Danke aber für die bisherigen postings ;).

Sorry falls die Antwort auf meine Frage schonmal da war aber ich habe nichts gefunden.

Bin ja nun auch stolzer Besitzer eines W810i und da es mein erstes SE ist, kommen direkt ein paar fragen auf. Ok bis jetzt nur eine aber weitere werden bestimmt folgen :D .

Leider hat man bei dem Hintergrundbild immer die balken oben und unten. Kann man die irgendwie wegmachen....zumindestens den unteren und dadurch halt ein etwas größeres Bild haben???