Beiträge von Sport_TDCI

Wichtige Frage bevor ich jetzt alles einzeln rüberschicke.

Kann man bei 6230i auch irgendwie den kompletten telefonspeicher per bluetooth an ein anderes Handy schicken...oder nur einzeln?

Das heißt also das man z.b. bei Phonehouse gar keinen Vertrag mehr abschließen kann, selbst wenn man zwei bei anderen Anbietern am laufen hat?

Hab die Suche benutzt und auch zwei threads dazu gefunden aber entgültige antworten konnte man da nicht finden...deswegen frage ich ja nochmal ;).

Und Callya kann eigentlich nicht sein...hatte zu meiner Jugend :D auch drei Stück auf mich angemeldet...

War heute in nem Handyladen, genauer gesagt Phonehouse, und hab mir die Handys angeguckt.
    Der Verkäufer fragte mich dann nach der Anzahl meiner bisherigen Verträge...weil man bei Vodafone max 3 haben darf.

Ich habe sowieso nur einen von daher egal aber das hatte ich vorher noch nicht gewusst. Interessiert mich aber irgendwie.

Bei Vodafone sollen es wie gesagt max 3 sein.
    Wie ist das bei D1, E-Plus und O2?

Wenn es bei denen genauso wäre könnte man also z.b. 3 bei Vodafone, 3 bei D1, 3 bei E-Plus und 3 bei O2 abschließen?!?

Oder stimmen sich die Betreiber auch untereinander irgendwie ab sodass man nur drei machen darf, egal bei welchem Anbieter???

6210 Optisch wie technisch sehr gut, mit schwarzem und roten original Covern, FP 40 € inkl. Versand.

3330 Optisch gut, technisch defekt, FP 12 € inkl. Versand.

512 MB MMC Karte von HAMA, also was vernünftiges welche ohne Probleme beim 6230i funktioniert. FP 25 € inkl. Versand.
    Die Karte kann ich allerdings erst in ca. einer Woche verschicken.

Hehe....der ST is schon geil aber nicht in orange....gibt es mittlerweile zuviele von. Lieber weiss oder silber.

Aber wir kommen vom thema ab :D .

War eben noch ein bißchen Handys im Laden angucken....morgen wird ein W810i meins sein :cool: .
    Find das teil nachdem ich es in der Hand gehalten habe einfach nur geil...Sound ist auch einiges besser als bei meinem 6230i oder 8800.

Hatte bisher immer eine Abneigung gegen alle Handys außer Nokia nachdem ich mit Motorolas 2 mal auf die Schnauze gefallen bin.

Aber glaube das W810i wird mich glücklich machen....vorallem da es eh nur als Ausweichhandy benutzt werden soll.

Freue mich schon auf morgen....

Oha...ich bin nicht allein hier :D .
    Naja...man braucht ja auch das passende Handy zum Focus...das 8800 ist mir manchmal zu schade...von daher brauch ich noch ein Ausweichhandy :D .
    Bin mir aber noch nicht so ganz sicher obs das W810i werden soll :(

Hab nur eine kurze frage.
    Ist es beim W810i möglich Radio ohne Kopfhörer zu hören? Also direkt über den Lautsprecher?
    Beim 6230i geht das ja leider nicht da die Antenne im Kopfhörer ist von daher meine frage.
    Danke für die Antworten.