Bei mir stürzt es öfters ab wenn ich schnell sms schreibe...dann geht erstmal gar nichts...dann geht es von alleine aus und wieder an.
Werde das demnächst einschicken, sobald mein 8800 angekommen ist.
Beiträge von Sport_TDCI
-
-
Also an der zuhausekarte liegt es nicht, da ich diese z.b. gar nicht habe. Aber dachte hier gibt es soviele Profis...wieso weiß das von denen denn keiner?

-
PUSH
Weiß das wirklich keiner??? -
Hi,
ich schmeiss direkt mal eine frage hinterher. Manchmal erscheint in meinem Display ein Symbol das aussieht wie ein Schloss, was hat das zu bedeuten?
-
Hab bei meinem 6230i neuerdings das Problem das der Lautsprecher bei Telefongesprächen extrem rauscht. Man kann den anderen kaum mehr verstehen. Ist aber nicht immer und am Empfang kann es nicht liegen.
Denke also der Lautsprecher is hin....hab ja auch noch Garantie.
Wollte nur mal fragen ob das ein bekanntes Problem ist!?!
Bin bei Vodafone...also wahrscheinlich werden die mir ein neues repariertes schicken...also vorher alles auf dem PC abspeichern
.
Hoffentlich kommt bald mein 8800
.
Was könnte man dann für ein quasi neues aber repariertes 6230i noch verlangen? -
Und beim V600 ist es auch so...man muss die Taste die ganze Zeit gedrückt halten

-
Ach ja...nen 6210 hab ich ja auch noch
.
Ist würde ich mal sagen in Bestzustand...optisch wie auch technisch. -
Hab hier noch eine 512MB MMC Speicherkarte von HAMA...also kein billiger Schrott.
Funktioniert in meinem 6230i ohne Probleme.
Bei Interesse bitte melden.
-
Hätte hier noch ein V600 liegen.
Ist in keinem guten Zustand, sowohl optisch als auch technisch.
Aber vll braucht ja einer irgendwelche "Ersatzteile" daraus.
Originalkarton ist vorhanden wie auch Anleitung und Ladegerät.
Das Bluetooth Headset ist auch dabei und ist optisch 1a aber funktioniert aus mir unbekannten Gründen nicht mehr.
Verkauft....kann gelöscht werden
-
Nanana............jetzt mach mir nicht meine gute Stimmung kaputt
.Aber ich sag mal so...wenn das Handy eh nur zwei tage hält dann stören mich paar Stunden mehr oder weniger auch nicht.
Klar ist das doof aber dann kommts halt jeden zweiten tag nach der Arbeit in die Ladeschale und fertig...da sind dann deutlich weniger als 48 Stunden und ich kann sogar noch telefonieren
.
Kfz Ladekabel hab ich noch vom 6230i. also sehe ich den Akkuproblemen mal gelassen ins Auge...