Hi, ab und zu - meistens wenn man es dringend braucht - zickt es.
Da kommt dann "Verbinden" und dabei bleibt es dann.
Zu betriebsarmen Zeiten gehts immer gleich.
Scheint etwas überlastet zu sein, das Dings.
Beiträge von Teddie_Neubert
-
-
Re: Re: Extrem-Programmieren - wie heißen die Programme?
ZitatOriginal geschrieben von Konti Allerdings gibt es heutzutage nicht viele, die in Assembler programmieren.
Stimmt, aber hier ist noch einer der ewig gestrigen :-)) -
Zitat
Original geschrieben von kaputer Aber besseren Empfang kriegt man durch die Homestation auch nicht.
Doch, wenn man nämlich die Homestation ins obere Stockwerk stellt und eine Zweidraht-Leitung in den Keller führt.
Ungelöst bleibt das SMS-Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead Ich denke die werden sich dabei schon was gedacht haben...
Das wäre bei der T-istMirEinGraus etwas vollständig neues. :-)) -
Niendorf und Schnelsen wäre auch noch 'ne Idee.
Oder gleich ins "Alte Land" oder Richtung Buchholz, Nordheide ...
-
Wie war das noch gleich mit den den Brei verderbenden Köchen ?
-
Re: Defektes W48
ZitatOriginal geschrieben von Max123 ...Habt Ihr Tipps für eine Reparatur?
1. GU-Kontakte reinigen (vorsichtig mit Nagelfeile)
2. mit Messgerät ohmsch die Weckerspule messen, ca. 1700 Ohm werden erwartet.
3. Es könnte auch ein "trockener" 1 Mikrofarad-Kondensator sein, einen anderen besorgen und parallel zu ersten hängen. -
Zitat
Original geschrieben von magenta ...Wahrscheinlich wird es einen Grund haben warum Arcor,QSC usw. in ländlichen Gebieten ebenfalls kein DSL anbieten(möchten).
Ja, den gibts durchaus.
Weil die nicht kapieren, dass sich in den "Speckgürteln" der Grosstädte auch Geld verdienen liesse.
Ich bekomme von Arcor zweimal wöchentlich ISDN- und DSL-Werbung ins Haus, meine Aufträge können / wollen die aber seit 3 Jahren nicht annehmen. -
Hi, zum Thema anonyme Anrufe...
...habe ich schon im März 2002 bei D1 und E+ schriftlich vorgeschlagen, dass man bitte eine selbst besprechbare Nachricht zu Verfügung stellen möge, welche im Falle eines anonymen Anrufes - ähnlich wie eine AbwesenheitsAnsage- abgespielt wird und z. B. kundtut, dass man keine anonymen Anrufe will.
Von beiden Providern habe ich nichts mehr gehört, wahrscheinlich haben die gar nicht geschnallt, worum es geht.
-
und der kommt gut in Berlin:
Es reicht nicht unfähig zu sein,
man muss auch in die Politik gehen