ZitatOriginal geschrieben von marky marc
...
In Rom (liegt in Italien) ...
Ah ja :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
...
In Rom (liegt in Italien) ...
Ah ja :-))
[Edit] Sorry, war doch nix für Tanten....
... daran darf ich mich mit einem me too - hat nix mit dem gleichnamigen User hier zu tun - anschliessen.
Im Empfänger steht dann bei mir "recepients@imail.de".
Passiert schon seit 3 Monaten, kommt so 4 mal je Woche, ist immer eine eindeutig zweideutige HTML-Mail mit Bild.
Seitdem habe ich den Mailempfang aus- und die SMS-Benachrichtigung eingeschaltet.
In einem anderen Thread habe ich vor längerer Zeit schon mal das Ergebnis meiner Anfrage an Eplus kundgetan, es lautete sinngemäss:
"Da machen wir nichts, es kann ja jeder seine Mail-Adresse beliebig wechseln".
Also freut Euch auf weitere Spams.
Ja, das sehe ich auch so.
Wer sein funktionsfähiges N21i unbedingt für 20 TEuro an mich entsorgen möchte: bitte PN
ZitatOriginal geschrieben von orlet
...Letztendlich ist es aber nicht der Motor, sondern die Lager, welche die Geräusche verursachen.
Ja - und selbst wenn es die Lager nicht (mehr) sind, dann bleibt immer noch das Geräusch des Luftstroms.
Re: Re: Sternchen, Stars und Show oder: Licht aus, Spot an, Feuer frei!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...Was ich lustig fand, war die DJ Bobo Interpretation vom Queen hat RadioGaga, ... da muss ich sagen: Hut ab!
Der typische Bobo- Sound gemischt mit der original Stimme von Jimmy Hendrix, ... das war schon klasse!
Na ja, man muss ja nich t alles verRAPen - und die Stimme von Jimmy Hendrix wars auch nicht, oder ?
... und an die 50iger und 60iger Jahre traut sich keiner ran, schade.
[i-out-myself-modus on]
Die hätten mich viel mehr interessiert !
[i-out-myself-modus off]
Stimmt, bei mir ist der Splitter um Keller und der DSL-Modem im 3.ttn Stock, dazwischen nur ein normales Telefondrahtpaar.
ZitatOriginal geschrieben von orlet
Bedeutet das jetzt, dass diese Systeme perfekt sind und nicht mehr gepatcht zu werden brauchen ?
Nein, das bedeutet, dass MSaft diese sogenannten Betriebssysteme selber so schrecklich fand, dass diese vom Markt genommen und daher nicht mehr unterstützt werden müssen.
Da nach Murphy bekanntermassen selten etwas besser wird ist das diesbezügliche Ergebnis nun in XP zu bewundern.
indiana1212
Du wusstest es richtig, genau so war es mal.