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Zitat
Original geschrieben von sven_vaeth666
Kann es auch am Telefon liegen dass es nicht geht???
Grundsätzlich = Ja,
die verwendeten Telefone müssen beim Drücken der R-Taste einen Flash-Impuls abgeben (sollte auch im Manual stehen) und das Mehrfrequenztonwahlverfahren (ekelhafte Tongemische) und NICHT Impulswahlverfahren (ekelhaftes Rattern) beherrschen.
Kaum macht man es richtig - und schon geht es 
Den richtigen Anfang hast Du ja schon 
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Deine Frage ist leider (vielleicht nur für mich?) etwas missverständlich formuliert.
Für eine Rufumleitung extern allein bräuchtest Du keine Telefonanlage.
Wo ist das Ziel der beabsichtigten Rufumleitung ?
Intern bei Dir im Haus ?
Extern zu einer anderen Rufnummer ?
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Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wenn man zur Arbeitsstelle kostenneutral kommt, dann ist das ein gutes Arbeitsangebot.
Genau :top:
Lass den Arbeitgeber den Sprit oder die Fahrkarte bezahlen,
der kann es von der Steuer absetzen,
Du aber leider nicht.
Mit dem Zeitverlust könntest Du wohl leben ....
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Re: Extreme Überschreitung des Volumentarifs
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Krasse 7 GB Überschreitung --> 90 Euro zusätzliche Gebühren.
Lass ihn das löhnen, dann regelt sich das automatisch 
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Also manchmal ist das Pferd, auf welches man jemand helfen muss, wohl schon sehr hoch 
> Wie ginge das mit dem anrufen dann?
RTFM = lies die Bedienungsanleitung des W700V
> Oder erstmal: wie teile ich sie auf?
Wie kann ich das von hier wissen ?
Beispiele:
Gruppe 1 = Eltern, Gruppe 2 = Kiddies
Gruppe 1 = Erdgeschoss, Gruppe 2 = 1. OG (gut gegen DurchDasHausBrüllerei)
> Was wäre die billigste Investition?
Schrottbucht ?
oder neu ?
Kleine Telefonanlagen (beispielhaft):
http://www.telido.de/index.asp…_listlen=500&listchange=1
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Nö, wieso ?
Man kann ja die Drähte auch verdrillen, frei nach dem amerikanischen Grundsatz:
"Nichts hält länger als ein Provisorium" 
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Wenn um kein Geld der Welt etwas investiert werden soll, dann bleibt nur
- ähnlich wie schon jetzt - die Gerätschaften in 2 Gruppen aufzuteilen
und an beide analogen Ports des W700V anzuschliessen.
Dann könnte Gruppe 1 Gruppe 2 anrufen und umgekehrt.
Für mehr Geld gäbe es allerdings auch mehr sinnvolle Lösungen 
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Yes, there is no problem 
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... (ich) hoffe (mal) weiter.
... aber ich hoffe mal
... bleibt zu hoffen
... aber (die) (eine) Hoffnung bleibt
jeweils passend auf den vorherigen Satzzusammenhang.
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Der allseits beliebte Fall von :apaul: RTFM :gpaul:
Moderne Telefonanlagen haben eine sogenannte Durchsage-Funktion.
Man kann dort mittels eines RTFM-Codes eine Duchsage gezielt an einen Teilnehmer (das ist hier wohl der Fall) oder an ALLE machen.
Allerdings muss man dazu üblicherweise auch "berechtigt" sein.
Es soll aber schon vorgekommen sein, daß Servicetechniker "etwas unsauber" gearbeitet haben und
sowas kommt von sowas 