ZitatOriginal geschrieben von veljanov
da is der Hiptop dann doch besser mit all inklusive für 19.95 / Monat...
Denkste !
Kann der Hiptop Javascript ?
Nein !
Also schmeiss weg !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
da is der Hiptop dann doch besser mit all inklusive für 19.95 / Monat...
Denkste !
Kann der Hiptop Javascript ?
Nein !
Also schmeiss weg !
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
...also die antenne kann ich dann defenitif vergessen?
Ja,
und das Wort defenitif definitiv auch ![]()
Euracom 181
Meines Wissens sind die Vorwahlen
0800 national fer umme
und
00800 international fer umme
Ob aber ein türkischer Netzbetreiber etwas extra verlangt, das kann ich Dir nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Klammermeister ...Das ist dann eine Frage des Stils, aber es müßte laufen.
Das mit dem Stil sehe ich auch so,
aber - immer vorausgesetzt, dass es geht - hat 3dc "den Kürzesten" ![]()
Es freut mich immer wieder zu sehen, dass sich manche doch noch herausfordern lassen und nicht nur desinteressiert auf der Couch rumliegen. ![]()
Ach, da fällt mir gerade ein:
Solltet Ihr mal totale Langeweile haben, dann könntet Ihr mal meine Deutsche-Bahn-Filterei drastisch verkürzen und verschnellern.
Wie wärs ?
Martin Klammermeister ![]()
Aber ist es nicht grad wurscht, ob nun die dann abgeschaltete Basis nicht, dafür aber die Handgeräte nächtens strahlen ? ![]()
Euracom 18x erfüllt auch Deine Wünsche, bei dieser kann man ab SW 4D00 aufwärts je Anschluss einstellen, über welche MSN der Anruf (bevorzugt) rausgeht.
Aber diese Anlage ist hier im Forum nicht sehr beliebt. ![]()
Alles, was über
wap.viaginterkom.de
läuft, fällt unter die pauschale Flatrate (ausser zu bestätigenden Sonderabrufen),
alles andere nicht.
Die Information hättest Du selbst finden können, wenn Du nur gewollt - sprich gesucht - hättest.
ZitatOriginal geschrieben von symbian ...
Warum schaffen wir Deutsch nicht komplett ab und sprechen nur noch English. -Machen wir ja eh schon zur Hälfte. DAS währe doch mal 'ne Reform
Oh yeah, fuck off that shit. ![]()