danke ma-dai, das ist lieb und nett, ich dachte aber eher an die vollständige fertige lösung mit allen scripten für das authentifizierungsverfahren.
Beiträge von Teddie_Neubert
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog ...so daß der Anrufer ein normales Rufzeichen hört und denkt, er hätte weiterhin Erfolg.
Noch besser wäre eine Elektronik, die kommentarlos "abhebt" und wieder "einhängt", damit es den Belästiger wenigstens etwas kostet
-
Moin, und wenn Du das fertig hast, dann könntest Du das mal bitte kundtun.
So etwas könnte ich gebrauchen.Tip: achte darauf, dass x@y.de oder ähnlicher Unfug auch abgewiesen werden.
-
Wie ich immer sag(t)e:
Es reicht nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen !
*unnunixwiewech*
-
Die Blackberrys sind alle gut, am besten ist das 7730.
Aber nur zum telefonieren (da Du ja die Blackberry-Funktion nicht willst) ist das Gerät zu teuer.
Aber es ist ja Dein Geld ....Edit: immer diese Rächtschreipfäler
-
Re: Re: Uebersezung
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oh Gott, da dreht sich gerade mind. einem Menschen aus dem Berufsstand richtig der Magen um!
Wieso, ist doch fast richtig,
es fehlen doch nur zwei e für
Ueberseezunge
Oder sollte das nicht gemeint gewesen sein ?

-
Re: goodbye
ZitatOriginal geschrieben von Indo Was wollen wir denn jetzt nun- Flächendeckend, somit in jeder noch so tiefen Schlucht in den Gebirgen Vollausschlag; oder Indoor, in jedem Winkel eines Betongebäudes 100% Erreichbarkeit?
nein, "wir" wollen was ganz anderes, nämlich:Überall 100% Versorgung, dafür aber keine Mobilfunk-Masten und keinerlei HF-Strahlenbelastung !
Wie, nicht möglich ?

-
Re: Re: Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Also ich bin ja entsetzt.
Du wirst doch gewissen Bevölkerungsschichten nicht deren höchsten Feiertag beschneiden / wegnehmen wollen ???
Ja, zumal man aus dem Namen des originären Threaderstellers evtl. schliessen könnte, dass dieser in der Nähe dieser gewissen Bevölkerungsschichten einzuordnen sein wäre ? !

Hmmm, nun ja ...
-
Gemessen an den vorherigen posts ist es ja mal 2 Monate am Stück ohne Beschwerden gegangen,
das ist doch äusserst positiv ! , weil
sonst wars doch alle 14 Tage kaputt.Also ist doch in Summe schon eine Verbesserung eingetreten !

-
Zitat
Die Musikbranche hat viel zu lange einfach nur unbeweglich auf ihrem Hintern gesessen
Das kann ich voll bestätigen.Es gibt (einzelne) Titel, für deren Beschaffung (auf ... Wegen) muss man über 2 Wochen aufwenden.
Ich will die Musik die ich brauch(t)e gern bezahlen, aber:
ich will sie schnell und legal gekommen.Wenn man allerdings bei den Publishern und / oder Musikverlagen noch nicht einmal einen Archivumschnitt bekommt, dann muss was faul sein.
Und ich staun(t)e immer wieder, dass die KollegInnen sich das gefallen liessen.
Bei mir kamen Titel und Firma immer auf die Sperrliste.