Beiträge von Teddie_Neubert

Hi, habe heute im Rahmen meines Prof-S mein N21i umtauschen lassen, das Teil schaltete sich ungefragt aus, wann es wollte.

Die 1000 behauptet(e) ja immer, es gäbe kein SW-Update für das N21i.
    Scheinbar aber doch, denn eine Abfrage mit Code *#2820# ergibt:

S/W:FC65B3
    CNF+:1.89
    ALBA:BP65B1
    T9 V05.01.05
    BASELKINE:MAINT_018_021022_AGC_ENHANCMENTS
    DSP Patches:
    491,479,475,456,499,585,616,0,

Ich kann die Werte nicht interpretieren, sie sind aber meist höher als im alten Gerät.
    Sollten sich Vor- / Nachteile ergeben, so werde ich berichten.

Gruss Teddie

[Edit] Schreibfehler verbessert [/Edit]

Re: Re: Lied gesucht

Zitat

Original geschrieben von Zed Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier ; Du bist ne Rolle Klopapier !

Nein, falsch, das ist von der Bundeswehr und muss heissen:
    Du bist kein Mensch, Du bist kein Tier ; Du bist ein Panzergrenadier !
    Grüsse vom Panzergrenadierbatallion 323 zu Schwanewede bei Bremen anno 1967

Re: info

Zitat

Original geschrieben von thereal
    habe mit der eplus exklusiv hotline telefoniert. natürlich wusste die dame nix von dem dienst. nachdem sie jedoch einen der chefs gefragt hatte, hat sie mir angeboten, das man mir diesen dienst freischaltet. wenn es nicht geht, würde eplus mich nochmals anrufen. und das angebot wäre nur bis zum 30.11.

also wer es will muss auch fragen ;) selber einstellen kann man es nicht , es sei denn man hat vor kurzem einen neuen eplus vertrag abgeschlossen.

Das obige stimmt, aber nicht zu diesem Thema, andere Baustelle :-))

Briefmarkenquittung ?

Hast Du die Briefmarkenquittung für die Portokosten noch ?
    Die wäre - Beweis des ersten Anscheins - sicher hilfreich.
    Wenn - nach allgemeiner Lebenserfahrung - das Porto kein Paketporto war, dann musste der Empfänger wissen, dass die Sendung nicht versichert war.

[Edit]
    Da hat wer gleichzeitig geschrieben :-))

Ich bin nicht der Meinung, dass man kulanterweise das Geld erstatten sollte.

Da sollte man erst mal einen Nachforschungsantrag stellen.

Ausserdem: wer sagt denn, dass der Empfänger tatsächlich die Sendung nicht erhalten hat ?

[/Edit]

Hi, also dann mal konkreter:

E+ wirbt (u. a. bei i-Mode und Wap) mit kostenloser Mailbox und Push-EMail bei i-Mode oder kostenlosem SMS-Notify bei Wap jeweils beim Eintreffen einer Mail.

In dem von mir unterschriebenen Mobilfunkvertrag ist obiges nicht explizit erwähnt.
    Die Hotline behauptet, obiges sei nicht Vertragsbestandteil und darum auch keine geschuldete Leistung.

Genau wegen dieser Features habe ich aber seinerzeit einen E+-Vertrag abgeschlossen.

Das obige funktioniert aber seit 4 Monaten nicht, nicht immer oder nicht richtig.
    Man bekommt immer gesagt, dass die Techniker den Fehler suchen würden.

Ist die obige Funktionalität nun Vertragsbestandteil ?
    Wie lange dürfen die Techniker denn brauchen ?

Hi allerseits,
    grundsätzliche Frage:

ein Mobilfunk-Anbieter bietet auf seiner Webseite und auch in (Werbe-) Printmedien bestimmte Nebenleistungen an.

In dem Vertrag, welcher vom Kunden unterschrieben wird, steht aber nichts davon drin.

Sind die Nebenleistungen nun definitiv Vertragsbestandteil ?
    Ist der Anbieter auch zur ordnungsgemässen Aufrechterhaltung / Reparatur der Nebenleistungen verpflichtet ?

Es könnte ja sein, dass sich der Kunde wegen des Umfangs der Nebenleistungen gerade für diesen Anbieter entschieden hat.

Zitat

Original geschrieben von krid123 ...da sollte man sich mal fragen, was die techniker so den ganzen tag machen

Ja, das würde mich auch mal interessieren, zumal ich die
    Störung schon vor 4 Monaten gemeldet habe.
    Das wären dann 4 Monate zu je 143 Arbeitsstunden mal n Techniker.
    Oh Verzeihung, das ist mehr als unglaubhaft !

Hi,
    also am Mail- und Web-System klemmts schon länger sporadisch bei E+.

Es schein wohl auch davon abhängig zu sein, ob man auf webmail1 oder webmail2 beheimatet ist.

Aktuell bei mir:
    Mails sind da, es fehlt keine
    Die SMS-Notification kommt bis zu 7 Stunden später - eigentlich ist die dann sinnlos.
    Habe gestern zu dem Thema von E+ eine SMS bekommen.
    Aus der ging hervor, dass sie den diesbezüglichen Fehler noch suchen - seit nunmehr 7 Wochen.
    Vielleicht sollten die sich mal ein paar gescheite EDV-Leute kaufen.