Beiträge von Teddie_Neubert

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Nanana, dass es um Tenovis nicht zum besten steht möchte ich mal überhört haben, du solltest dir mal zum Vergleich die anderen wichtigen Mitbewerber anschaun (Siemens & Alcatel)...

Das braucht man gar nicht, die Freisetzung von 600 Mitarbeitern spricht wohl für sich.

Wenn Du ein Auto mietest - immer Vollkasko ohne Selbstbeteiligung !
    Du möchtest ja - wie oben vorgeschlagen - die Steinschlagstrasse zum westlichen Leuchtturm fahren, den Leuchtturm kann man auch besichtigen, ich weiss nur nicht mehr, wann.

Und wenn Du mal mit dem Auto in den Wolken fahren möchtest, bitte schön:
    fahre von Puerto de la Cruz nach Santa Cruz de Tenerife, nur morgens vor 10:00 Uhr.

Schönen Urlaub

Zitat

Original geschrieben von seby
    ...und alles andere ist auch meist etwas günstiger.

Dem ist leider in meinem Fall nicht so *schluchz*
    Hi Seby, danke für die schnelle Antwort, hab ich schon geschaut, war leider nix, da hat Murphys Law voll zugeschlagen :-))

Hi, ja ich habs leider jetzt erst gemerkt, dass da was geht.
    Bis dato habe ich da nicht so genau geschaut, weil ich ja normal i-Mode und nur selten WAP mache, drum war ich ja auch so überrascht nach den Querelen mit der DB.
    Für mich ist halt die Verspätungsanzeige sehr wichtig.

Die Bahn hats geschafft !

Hi, good news, die Bahn hat es geschafft und dazu bloss 18 Monate gebraucht.

Unter
    http://wap.bahn.de/bin/mobil/bhftafel.exe/dow?&
    kann man nun auch die Verspätungen abrufen.

Die Auswahl ist zwar nicht so wie bei mir, aber immerhin.

In der Auswahl fehlen allerdings wichtige Kombinationen, nämlich

1. EC/IC/ICE/IRE
    2. nur DB-Züge

Aber immerhin, ein Anfang ist es mal.

Dumm nur, dass ich nirgendwo was darüber gelesen habe, sonst pupen die doch auch wegen jedem Pups.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da bin ich ja froh, daß ich ein linear denkender Mann bin, der zwar immer nur eine Sache macht, die dafür richtig.

Genau!
    Männer machen immer alles richtig,
    und wenn sie etwas falsch machen, dann machen sie auch das richtig !

[Edit] Dreckfuhlertuelef [/Edit]

Ja, den Loro-Park gibts noch, ist nicht ganz billig, aber ganz nett, inzwischen mit Delfinarium und so.

Wer unbedingt krank werden möchte macht das so:
    Bei 35 Grad mit kurzer Hose, T-Shirt und Badelatschen zur Talstation der Teide-Seilbahn fahren, sich eine Sondergenehmigung zum Teide-Aufstieg holen (gibts nur unten), ganz nach oben fahren, zum Teide aufsteigen (45 Minuten) und wieder runterfahren.

Ist nicht ernst gemeint, sondern als Warnung, oben kann es schon mal 0 Grad haben.

[Edit] noch was vergessen

Wenn Du nicht dauernd von obskuren TimeSharing-Werbern angehauen werden willst, dann kleide Dich wie ein Resident,
    nämlich leichtes auch kurzärmliches Oberteil, nicht in Farbe weiss, lange leichte Hose, keine Strümpfe (und schon gar keine weissen Socken), Sandalen.
    Ganz wichtig: kein Fotoapparat und ein Schlüsselbund am Gürtel, das muss man sehen können.

[/Edit]

Zitat

Original geschrieben von kahler
    Leider zeigen sich diese sehr uncooperativ was die Weitergabe ihres Wissens angeht.

Was nicht weiter verwundert, wenn man weiss, dass es mit der Firma Tenovis (nix mehr Bosch) - vorsichtigt formuliert - nicht zum besten steht.
    Du solltest mal Ausschau nach einem kürzlich entlassenen Kundendiensttechniker halten.

Diese findest Du, indem Du bei EBay die Verkäufer von Ersatzteilen für diese Anlage abklapperst.

Um der Frage vorzubeugen: Nein, ich bin keiner.