Danke! Dann wird sicher auch ne 4GB SDHC gehen.
Beiträge von ronker
-
-
Heute habe ich mit HSDPA auch entsprechende Downloadraten von 100-200KByte/s auch über USB 1.1.
-
Gehen eigentlich auch Micro SDHC Karten in den Huawei E169 oder nur normale Micro SD Karten bis 4GB?
-
Ich habe am Freitag über den Shop Link eines Werbers (IE alle Cookies vorher gelöscht) ein comdirect Girkokonto+Tagesgeldkonto eröffnet. Bisher ist bei dem Werber allerdings noch nichts in Zanox vorgemerkt. Ist das normal, dauert das so lange?
-
Kann ich auch bestätigen. Der Stick von Amazon lässt sich problemlos mit der Huawei Firmware flashen und hat dann weder Simlock/Netlock/Branding.
-
Ich werds am Montag nochmal mit USB 2.0 probieren. Für mich hat das auch wie normales UMTS gewirkt, weil die Datenrate halt ziemlich konstant bei 48KByte/s geblieben ist. Aber es stand eindeutig HSDPA unten links in der Mobile Connect Software.
Was für einen Einfluss hat eigentlich die Signalstärke auf die Übertragungsgeschwindigkeit bei UMTS/HSDPA? Macht es einen Unterschied ob ich 70% oder 99% habe?
-
Was mich gewundert hat das die Speedkurve immer relativ konstant bis 48KByte/s ging. Ich hab das über mehrere Stunden beobachtet. Mir ist jetzt die Idee gekommen, dass es an dem USB 1.1 Port an dem uralt Laptop lag!? *g* Werde das am Montag nochmal testen.
An einem anderen Standort mit aktuellem Notebook hatte ich mit dem Stick 200-300 KByte/s
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Die Deaktivierung des Verbindungscheckers erfolgt laut "Meine Aufträge" auf der debitel-Webseite exakt 6 Monate nach Vertragsbeginn.So sollte es mit der web&walk L Option eigentlich auch sein. :mad:
-
Ich hätte vermutet der Abrechungszeitraum beginnt mit der Kartenaktivierung. Wenn das nicht so ist könnte es in der Tat eine Überscheidung geben auch wenn man die Option schriftlich "zum Ende der Mindestvertragslaufzeit" kündigt und nicht nur umstellt auf einen Tarif ohne Fixkosten.
Wie sieht das ganze denn bei der aktivierten Option "Verbindungschecker" aus, die wird ja auch nach 6 Monaten kostenpflichtig!?
-
Du kannst doch schon nach sagen wir mal 2-5 Monaten die Option zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Dann sollte die Option genau nur 6 Monate laufen und Du musst nichts extra dafür zahlen.