Beiträge von ronker

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Vertrag mit der Rufnummer xxx vom 13.11.2008 verlängert sich nach einer Laufzeit von 24 Monaten um jeweils ein Jahr, wenn Sie nicht drei Monate vorher kündigen.

Für eine rechtzeitige Kündigung zum 12.11.2010 senden Sie Ihren Wunsch bis zum 12.08.2010 mit Ihrer debitel Kunden- und debitel Rufnummer per Post an debitel AG, 70545 Stuttgart oder per Fax an 0180 - 5 123 120 (0,14 Euro p. Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk ggf. abweichend).

Selbstverständlich können Sie uns auch unter 0180 - 5 123 123 (0,14 Euro p. Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk ggf. abweichend) anrufen oder eine E-Mail an kundenbetreuung@de.debitel.com schicken.

Sie sind uns als Kunde wichtig! Daher freuen wir uns, wenn Sie über Ihre Kündigung nochmals nachdenken und debitel weiter treu bleiben.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gern für Sie da!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Mein Guthaben war bei Eteleon am 02.01.2009 ebenfalls verfügbar und die entsprechende Überweisung auf mein Konto ist inzwischen ebenfalls eingetroffen.

Ich wollte nun bei Debitel die Tarifoption web&walk L Option schonmal online wechseln (nach den 6,5 Monaten) in einen grundgebührfreie Option web&walk Starter. Irgendwie gibt es die aber in dem Kundecenter gar nicht mehr zur Auswahl.

Habt ihr in eine kostenfreie Option gewechselt oder gleich Vertrag und Option schriftlich gekündigt?

Ich hab die Dashboardversion UTPS11.030.01.04.03.B409 von der Huawei Seite auf dem Stick. Unter Tools/Diagnostics im Mobile Partner steht bei mir als Firmware Version 11.314.12.00.00. Ein Kollege von mir hat den E169 von Base und auch o.g. Dashboardversion draufgespielt aber bei ihm steht als Firmware Version 11.314.13.00.52. Wie kann das sein? Kann ich evtl. ein neueres Dashboard z.b. vom E180 einspielen?

Ich habe mir eine 4GB Micro SDHC Karte von Transcend Class 6 gekauft aber leider ist die Geschwindigkeit in dem Huawei E169 total mies.

Ich habe laut Vista nur zwischen 500-900 KB/Sek beim kopieren auf den Stick. Ich habe schon NTFS und FAT32 probiert.

Weiss jemand einen Rat?

Edit: An der Karte scheints nicht zu liegen, hab diese in einem normalen USB Micro SD Reader getestet.

Unter Leads ist es im Einfachen Modus als vorgemerkt angezeigt. Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Sales und Leads? Im Expertenmodus wird komischerweise unter Statistik gar nichts angezeigt, also auch nicht die einzelnen Tage mit den jeweiligen Clicks usw.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit zwischen Expertenmodus und einfachen Modus nachträglich umzuschalten?