-
Hallo Forum,
ich habe einen Debitel T-Mobile Data L + web'n'walk L Flat Vertrag abgeschlossen und probieren diesen nun aus. Was mich dabei wundert ist dass ich hier zur Zeit obwohl in der Mobile Partner Software (Huawei E169) HSDPA steht, die Downloadraten nie über 48 kByte/s kommen. Die Statistikanzeige der Mobile Partner Software geht ja auch gar nicht viel höher. Signal liegt zwischen 77% und 99%.
-
Vielen Dank!
Ich habe heute nach der Aktivierung eine Willkommens-SMS von eteleon bekommen in dem auch meine eigene Nummer steht. 
-
Eine Kartennummer steht auf den Blatt wo die Sim drauf war und pin/puk mehr nicht.
-
Hallo Forum,
ich habe eine reine UMTS Datenkarte (T-Mobile Data L) von Debitel. Nun frage ich mich wie ich mich damit bei Debitel einloggen kann. Ein Kundenkennwort habe ich bei Vertragsabschluss angegeben aber ich habe ja keine Telefonnummer!?
Mfg ronker
-
Ok das heist web.de Prämie geht nicht zusammen mit den 75,- Startguthaben!? Das Navi müsste ich erst wieder verkaufen und tanken muss man ja immer. 
Dann also doch lieber Zanox+Kwk+Startguthaben?
-
Kann ich bei der Comdirect die web.de Aktion (50 Euro Gutschein Amazon oder Aral) mit den 75,- Startguthaben und den 50,- KwK verbinden, wenn ich dort noch nie Kunde war?
Die Gutscheine erscheinen mir fast attraktiver als die 40,- über Zanox.
Müsste ich dafür dann einfach über web.de bestellen und unmittelbar danach muss ein Comdirect Kunde über den KwK meine Daten angeben oder wie genau läuft das mit KwK?
Kündigungsfrist gibts keine bei der Comdirect für das Girokonto oder?
-
Eigenbestellungen im Shop@
Sind derzeit noch Eigenbestellungen im Shop@ möglich oder werden die inzwischen abgelehnt? Hat jemand in letzter zeit selbst etwas im Shop@ bestellt? Vor einiger Zeit war dies noch problemlos möglich.
-
Ja bei Amazon für 54,99
Link
-
Ich auch, mal abwarten ob auch alles klappt. 
-
Danke für die Infos und die Links! Dann werde ich das so machen.
Gibt es von Huawei eigentlich auch eine allgemeine Einwahlsoftware wenn ich das Firmware Update von denen gemacht habe? Oder kann ich dann die Einwahlsoftware des jeweiligen Netzbetreibers nehmen den ich benutzen will, wenn ich nicht MWConn verwenden will?