Beiträge von ronker

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer günstigen UMTS Flatrate mit möglichst kurzer Laufzeit. Bisher hat mich bei Base immer die 24 monatige Laufzeit abgeschreckt.

Jetzt gibt es ja bei E-Plus zu dem gleichen Preis die UMTS Flat auch als Option. Kann man diese Option auch zu irgendeinem Prepaid Tarif o.ä. dazubuchen damit man nur die 3 Monate für die Option als Laufzeit hat?

Oder gibt es evtl. noch andere Anbieter die für 25,- kürzeere Laufzeiten anbieten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die UMTS Netzabdeckung von E-Plus erst einmal an den bevorzugten Orten zu testen?

Bei meinem Nokia 6230i wird bei Callmobile kein Schriftzug angezeigt wenn das Handy Netz hat. Ich habe die Firmware 3.40 drauf. Weiss jemand ob das evtl. mit der neuesten Firmware geht? Wenn ich den GSM Code *3370# eingebe kommt nur "Meldung unverständlich".

Bei mir ist am 15. C&S geschaltet worden und ich frage mich nun wie lange es etwa dauert bis die Zanox Provision dafür bestätigt wird und ob man da ggf. nachfragen kann wenn da nichts passiert. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Ich möchte mir wahrscheinlich bis zum 3.6. noch den C&S Comfort Plus (von bestehenden T-DSL 1000) mit der 60,- Gutschrift bei der T-Com online bestellen.

Wenn jemand mit einem Zanox Account mir einen entsprechenden Anteil zurückzahlen würde bitte per PN melden.

Die Bestellung läuft doch trotz Zanox direkt über die T-Com und die 60,- Gutschrift bleiben davon unberührt?

Zitat

Original geschrieben von dan21
    selbst mit dem adsl1-modem kannst du weiterhin online gehen, nur nicht mit der vollen geschwindigkeit. der port stellt sich dann automatisch auf adsl1 runter.

Danke! Das war mir noch nicht ganz klar (ich habe es nur vermutet).

Ich möchte von T-DSL1000 nach ADSL2+ wechseln (C&S Comfort Plus).

Wenn ich den Wechsel jetzt online beauftrage wieviele Tage dauert es mindestens bis die Umschaltung erfolgt? Ich habe mal was von 12 Werktagen gelesen?

Ich möchte nur sichergehen dass ich bis zu dem Termin auch die nötige Hardware bekommen habe und nicht ohne DSL bin weil ich derzeit nur ein ADSL1 fähiges Modem besitze.

Vielen Dank und Grüße

ronker