Die neue "Mobile Internet Flat 7,2" kostet aber 24,95 und nicht 39,95!? Link
Beiträge von ronker
-
-
Angeblich ist die "alte" Mobile Connect Flat doch nur noch bis Ende Januar buchbar. Danach gibts nur noch die 4 neuen Tarife mit der Staffelung nach Geschwindigkeit 3,6 7,2 14,4 21,1 Mbit/s.
-
Kostet das Startpaket bei FYVE bei Rufnummernmitname eigentlich auch 14,95?
Dann würde man ja effektiv nur 16,- für die Rufnummernportierung bekommen und müsste ggf. 10-15 Euro beim alten Anbieter für die abgehende Portierung drauflegen.
-
Hallo Forum,
mein Debitel T-Mobile Data L ist nach zwei Jahren ausgelaufen und nun steht im Kundencenter auf einmal als Tarif "XtraCard 2010 10 Euro". Weiss jemand was es damit auf sich hat. Wurde einfach auf einen grundgebührenfreien prepaid Tarif umgestellt? Die "10 Euro" machen mich etwas stutzig. Wie sieht es mit Kartenpfand bei Debitel aus? Ich habe in den aktuellen AGB nichts gefunden.
-
Hallo Forum,
gibt es eigentlich Unterschiede bzw. Nachteile bei Prepaid Discountern was das Roaming im EU und nicht EU Ausland angeht gegenüber normalen Vertragskarten von den 4 Netzanbietern?
Oder verhält sich eine Prepaid Discounter Karte immer so wie eine vom Netzbetreiber in dem der Tarif läuft? Gibt es Unteschiede zwischen "echten" und "pseudo" Prepaid-Karten?
-
Super Angebot! Mein VF Vertrag läuft leider noch eine Weile hoffentlich gibts dann wieder so ein Angebot.
-
Inzwischen gibt es den Vodafone High Performance Client auch endlich in einer neuen Version 4.2.4 die Windows 7 (x64) kompatibel ist. Damit kann man für beliebige Anwendungen die Komprimierung unter Windows deaktivieren.
-
Danke für den Link! Damit bin ich dann ja wohl hoffentlich raus wenn damit später Unsinn getrieben wird...
-
Hallo Forum,
ich habe aus der Alice Aktion ein O2 Surfstick Paket mit O2 Prepaidkarte inkl. 5 x Tagesflat bekommen den ich aber nicht benötige. Gibt es die Möglichkeit die Karte auch auf einen anderen Namen zu registrieren wenn ich das Paket verkaufe?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Kann aber zwei Nachteile haben:
- das die Nutzung nicht vom Tarif abgedeckt ist
- das Vodafone den APN abschaltet, was schon lange geplant ist.Zusätzlich hat man keine "eigene" IP sondern alle verwenden eine, wenn ich richtig informiert bin.